Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Fa. Andrea Tschichholz

Pestalozzistraße 104
10625 Berlin
Telefon: 030 / 375 91 651
Internet: Zur Website

Fa. Andrea Tschichholz

Fa. Andrea Tschichholz

Das bietet Fa. Andrea Tschichholz:
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von B. R.
Schnelle Rückmeldung ...
Wir waren sehr erstaunt wie schnell man sich gekümmert hat. Es war ein sehr informatives und gutes Gespräch. Leider wurde sich von den betroffenen Personen gegen ein Umbau entschieden. Mit diesem Anbieter hätten wir gerne zusammengearbeitet.
von n/a n.
Super!
Ich habe die Frima Tschichholz angefragt und schon das erste Gespräch hat mich absolut überzeugt. Die Dame war unglaublich freundlich und hat mich spitzenmäßig beraten. Demnächst folgt das Angebot und den Zuschlag gebe ich sehr gerne.
von B. O.
Freundlich
Der Anbieter hat sich zügig bei mir gemeldet, da ich zuvor mein Interesse an einen Badumbau bekundet hatte. Die Beratung war sehr freundlich und der Mitarbeiter wirkte sehr kompetent. Leider spielt mein Vermieter hier nicht mit, weshalb es nicht zur Inanspruchnahme kam.
von Claudia F.
Freundlich
Nach meiner Anfrage bezogen auf einen Badumbau, meldete sich der Anbieter bei mir. Der Kontakt war freundlich und der Mitarbeiter machte einen kompetenten Eindruck. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich diesen Anbieter weiter empfehlen.