Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

EN24 Intensivpflege im Kreis GmbH

Weststraße 25
58332 Schwelm
Telefon: 02336 / 93 59 31 6
Internet: Zur Website

EN24 Intensivpflege im Kreis GmbH

EN24 Intensivpflege im Kreis GmbH

Das bietet EN24 Intensivpflege im Kreis GmbH:
  • 1:1 – Intensivpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von Brigitte H.
Volle Empfehlung
Es ist ja immer schwierig mit Pflegediensten, vor allem wenn es um intensive oder spezielle Fälle geht. Umso mehr freue ich mich sagen zu können, dass EN24 sehr freundliches, kompetentes und einfühlsames Personal beschäftigt, die sich unseren Wünschen und Bedürfnissen annehmen. Schon die Einarbeitung der neuen Kräfte läuft sehr professionell. Aus persönlicher Erfahrung würde ich mal sagen: Besser geht es nicht. Weiter so.