Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER
Premiumpartner

Elite das Pflegeteam

Bergfelderstraße 1
16547 Birkenwerder
Telefon: 033035186527
Internet: Zur Website

Elite das Pflegeteam
Elite das Pflegeteam Elite das Pflegeteam
Premiumpartner

Elite das Pflegeteam

Das bietet Elite das Pflegeteam:
  • 1:1 – Intensivpflege
  • Stationäre Intensivpflege
  • Intensivpflege-WG

„Wir helfen Ihnen, sich besser zu fühlen und jeden Tag Ihres Lebens zu genießen.“

Als ambulanter Pflegedienst bietet das Elite Pflegeteam die Dienstleistung allen Menschen an, die Beratung, Pflege und Hilfe im Bereich der häuslichen Alten-, Kranken- und Behindertenpflege in Anspruch nehmen möchten. 

Die Zielsetzung ist es, das Leben so unabhängig wie möglich führen und gestalten zu können. Durch den Aufbau einer vertrauten Beziehung und gegenseitige Anerkennung versuchen sie ihren Klienten eine Unterstützung in Ihren Lebensaktivitäten zu geben. 

Sie bieten sämtliche aktuelle medizinische und pflegerische Behandlungskonzepte zur Beatmung an. Dazu gehören die Formen der Heimbeatmung, die Entwöhnung von der Beatmung sowie atemtherapeutische Interventionen wie Inhalation, Sauerstoffgabe und Pneumonie-Präventation.

Die intensivpflegerischen Leistungen umfassen die Tracheostoma- und Portversorgung, die Durchführung von Injektionen und Infusionen, parenterale Ernährung und Heimdialyse. Sie bieten Unterstützung beim Kostaufbau, bei der Ernährung über Sonden sowie Schlucktraining nach und während der Tracheostomaversorgung. 

Zusätzlich zu den Pflegekräften stehen Ihnen die Pflegedienstleitungen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Unter vier Augen können Sie Ihre Sorgen & Ängste thematisieren – gemeinsam finden Sie eine Lösung für die Probleme, die in Pflege- und Alltagssituationen entstehen können.

Möchten auch Sie eine Pflege mit Kompetenz, Herz und Hand?

Dann rufen Sie noch heute an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin für eine Beratung. Das Team von „Elite Pflegeteam“ freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 18 Bewertungen

von T D.
Intensivpflege
Ein ganz toller Service!!! Schnelle Kontaktaufnahme und viele Informationen haben wir erhalten!! Die Dame am Telefon war sehr nett und freundlich! Gerne in solch einer Situation war der schnelle Service super !!
von M. R.
sehr zufrieden
Durch das Elite das Pflegeteam hat meine Mutter eine sehr gute Betreuung und Pflege erhalten. Ich bin sehr begeistert von der Leistung die jeder einzelne aus dem Team bei uns leistet. Es geht aufwärts und darüber freue ich mich sehr!
von J. S.
Favorit
Wir haben uns für "Elite das Pflegeteam" entschieden, sie werden ab demnächst die Intensivpflege bei uns im Haus übernehmen. Von allen haben sie den besten Eindruck gemacht - freundlich und kompetent.
von D. S.
Vielversprechend
Wir sind im Austausch mit "Elite das Pflegeteam" wegen einer häuslichen Intensivpflege. Vor Kurzem hat ein persönliches Beratungsgespräch stattgefunden, nun stellt die Firma ein Team zusammen, welches die Pflege dann durchführt.
von U. B.
Eine gute Option für die Zukunft
Die Firma Elite das Pflegeteam hat uns beraten und uns sehr hilfreiche Tipps gegeben. Es ging um einen Klienten von uns, der eine Intensivpflege benötigte. Die Beratung und der Service war sehr hilfreich!
von M. F.
Nettes Team
Das Elite Pflegeteam macht einen wirklich sehr guten Eindruck. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und professionell. Ich bin froh, diesen Kontakt weitergeleitet bekommen zu haben und kann das Team jedem empfehlen.
von Birgit J.
Guter Kontakt
Sehr zeitnah nach meiner Suchanfrage hat sich ein Mitarbeiter bei mir gemeldet und wir sind gemeinsam alles durchgegangen. Soweit bin ich zufrieden und warte nun noch auf Rückmeldung von der Kasse. Vielen Dank für die schnelle Kontaktaufnahme!
von J. D.
TOP!
Die Intensivpflege-WG ,,Elite das Pflegeteam'' meldete sich wirklich schnell bei mir und klärte mich über alles auf. Jetzt weiß ich definitiv mehr und habe noch einen Moment Zeit die richtige Entscheidung zu treffen.
von Madeleine W.
Guter Kontakt
Auf unsere Anfrage hin hat das Pflegeteam schnell Kontakt zu uns aufgenommen, sodass wir den Ablauf der Betreuung und Pflege besprechen konnten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich bin generell sehr zufrieden.
von H S.
Vielen Dank
Wir haben schnell eine Lösung gebaucht da wir aus dem Krankenhaus entlassen worden sind und wir eine Intensivpflege Verordnung bekommen haben. Vielen Dank für ihre große Hilfe. Wir sind sehr zu frieden wie der Ablauf war!
von Sigrun B.
Eine gute Unterstützung
Weil ich für meine Mutter dringend eine Intensivpflege gesucht habe, wurde ich durch den Verbund Pflegehilfe an Elite das Pflegeteam vermittelt: Ich wurde sehr einfühlsam und umfassend beraten- sehr empfehlenswert!
von Mira P.
Mittelmäßig
Die Firma Elite - Das Pflegeteam hat sich dank Verbund Pflegehilfe sehr schnell und zuverlässig bei uns gemeldet, da wir uns ggf. über eine 1:1 Intensivpflege für Angehörige kümmern wollten. Leider kommt es für uns nicht mehr in Frage.
von S. G.
Sehr zufrieden!
Auf der Suche nach einer 1:1 Intensivpflege für meinen Mann wurde mir Elite das Pflegeteam an die Hand gegeben. Ich habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt! Beim telefonischen Erstkontakt wurden mir Ängste und Sorgen genommen, das erste Mal wurde mir die Hand gereicht und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als die Herrlichkeiten dann auch noch einem Vor-Ort-Termin zugestimmt haben. Ich wurde noch nie so gut beraten wie von diesen Herrschaften! Sie sind im persönlichen Gespräch auf alle Wünsche und Sorgen eingegangen! Elite das Pflegeteam.. Menschen wie Sie machen einem das Leben erträglicher. Vielen Dank dafür!
von Latifa A.
Optimal
Bei dieser Intensiv-Einrichtung ist der Name Programm. Nicht nur wird man schnell und kompetent beraten. Außerdem wird man wie selbstverständlich außerordentlich gut und human betreut. Hier hat sich der Zustand meines Angehörigen deutlich verbessert.
von Mirlinda D.
Sehr gute Beratung
Die Intensivpflege-WG von Elite das Pflegeteam kann ich nur jedem empfehlen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und man hat sich schnell um mein Anliegen gekümmert. Für Fragen in allen belangen der Pflege sind die Mitarbeiter immer zu sprechen.
von Michael A.
sehr zufrieden
Das "Elite das Pflegeteam" hat sich überraschend schnell bei uns gemeldet und sehr freundlich und kompetent beraten. Die Intensivpflege WG des Anbieters scheint sehr gut zu sein. Danke für die die schnelle Hilfe.
von Sabine N.
Einfach Super!!!
Meine Nachbarin brauchte eine neue Intensivpflege-WG. Es war eine unglaublich gute Erfahrung. Ich komme regelmäßig zu Besuch und bin jetzt quasi eine Ehrenamtliche Betreuungskraft. Alles ist immer Sauber und das Pflegeteam ist einfach spitze.
von Cornelia P.
Sehr zufrieden
Es wurde sich gleich am selben Tag gemeldet und ein nettes und aufklärendes Gespräch geführt. Derzeit gab es in unserer Umgebung keine Kapazitäten. Wir bleiben dennoch im Hinblick auf die Zukunft in Kontakt. Das ist für uns sehr beruhigend.