Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Elisabeth Alten- und Pflegeheim der Freimaurer

Kleiner Schäferkamp 43
20357 Hamburg
Telefon: 040 - 44 18 08 - 0
Internet: Zur Website

Elisabeth Alten- und Pflegeheim der Freimaurer

Elisabeth Alten- und Pflegeheim der Freimaurer

Das bietet Elisabeth Alten- und Pflegeheim der Freimaurer:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Ausstattung
  • Eigene Küche
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Ines T.
Sehr zufrieden
Da ich eine neue Arbeitsstelle in der Pflege als PFK gesucht habe, wurde ich telefonisch vom Elisabeth Alten- und Pflegeheim der Freimaurer kontaktiert und habe die Konditionen vorgestellt bekommen. Das war alles super und hat mich überzeugt und so hatte ich gestern nun meinen ersten Arbeitstag hier.
von Gabriele v.
Fast perfekt
Am Anfang gibt es immer einige Schwierigkeiten, jedoch wurden diese alle gut gemeistert. Mein Angehöriger ist etwas speziell, aber es wird sich sehr gut um ihn gekümmert. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und auch die Heimleitung ist immer bestrebt sich zu verbessern. Man nimmt sich gerne Zeit wenn wir Verbesserungsvorschläge haben, auch dies ist äußerst positiv.