Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Dropalla GmbH

Jülicher Landstraße 72
41464 Neuss
Telefon: +49 2131 859338
Internet: Zur Website

Dropalla GmbH

Dropalla GmbH

Das bietet Dropalla GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von L. N.
Sehr gutes erstes Gespräch !
Ich habe mit dem Anbieter telefoniert und habe meinen Fragen direkt beantwortet. Bin sehr überrascht wie schnell ich angerufen wurde, damit rechnet man heutzutage eigentlich nicht mehr. Bin sehr zufrieden.
von Jan S.
Schnell und gute Beratung
Die Firma Seniovo hat sich prompt bei mir gemeldet und mich telefonisch beraten. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich bei dem Gespräch Zeit genommen. Wir haben einen Termin vereinbart, dieser wurde pünktlich eingehalten. Während der Beratung vor Ort hatte ich einen positiven Eindruck und auch das folgende Angebot war passend.