DRK HAUS IM PARK

DRK HAUS IM PARK

DRK HAUS IM PARK

WEBERSTR. 1
73240 Wendlingen am Neckar

Eine Bewertung

Angebot:

  • Vollstationäre Pflege
  • Betreutes Wohnen
  • Pflegefachkraft
  • Pflegehelfer
  • Pflegedienstleitung
  • Pflegeazubis

DRK HAUS IM PARK

Das in Wendlingen am Neckar ruhig gelegene DRK HAUS IM PARK bietet ihren Senioren modern eingerichtete Zimmer und anregende Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Erbaut wurde das Pflegezentrum im Jahr 2006. Durch die zentrale Lage des Hauses erreichen die Senioren auf kurzen Wegen verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und andere wichtige Einrichtungen. So ist eine aktive Teilnahme am gesellschaftlichen Leben ohne Probleme möglich. Beim Einzug eines Bewohners erstellt die Einrichtungsleitung gemeinsam mit ihm oder ihr einen individuellen Pflege- und Versorgungsplan. Regelmäßige Bewohnerbesprechungen sind fester Bestandteil in jedem Wohnbereich. Gespräche zwischen allen an der Versorgung der Bewohner beteiligten Fachbereichen, stellen die individuelle Versorgung sicher. Das Pflegezentrum ermöglicht Senioren ihren Lebensabend nach eigenen Wünschen zu gestalten. In der Einrichtung wird vollstationäre Pflege angeboten, da die Voraussetzungen für eine entsprechende Betreuung daheim oft nicht vorhanden sind.

Mit Pflege-Berater sprechen: 06131.83 821 60

Bewertungen und Kundenerfahrungen (Auswahl):

1 BewertungAnbieter jetzt bewerten

Volker B. bewertete am Montag, 18. März 2019:

Toll

Wir haben für meine Mutter ein Pflegeheim gesucht und sind mit dem Haus im Park echt sehr zufrieden. Alles ist sauber, das Personal ist nett und meine Mutter fühlt sich wohl und das ist für mich auch das wichtigste.