Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Pflegedienst mit Herz und Hand

Kölnische Straße 54
34117 Kassel
Telefon: 0561 739 932 4
Internet: Zur Website

Pflegedienst mit Herz und Hand

Pflegedienst mit Herz und Hand

Das bietet Pflegedienst mit Herz und Hand:
  • Pflegedienst
  • Jobs für Pflegefachkräfte
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von V M.
Danke
Ich danke dem Pflegedienst von " Pflegedienst mit Herz und Hand " für die ganz liebe und freundliche Unterstützung und die Pflege die sie meiner Schwester leisten. Sehr zu empfehlen, sehr freundlich. Danke
von Beate R.
Hervorragend mit ♥️ und 👋
Das Team von Herz und Hand gibt sich sehr viel Mühe die Individualität der Kunden zu berücksichtigen. Sie Arbeiten mit Engagement und Fleiß. Auch Besonderheiten werden nicht gescheut und nach Möglichkeit umgesetzt. Herr von Schoonen und sein Team machen oft das Unmögliche Möglich‼️Weiter so 👍
von Barbara R.
Pflegedienst
Nach langem Suchen sind wir bei Pflege mit Herz und Hand untergekommen. Ich habe den Eindruck, dass der Pflegedienst und die Pflegekräfte zuverlässig und ordentlich arbeiten. Ich habe zumindest keine Beschwerden von meinem Vater gehört.