Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Die Pflegeagentur

Heilwigstraße 148
22299 Hamburg
Telefon: 040-471 9522 21
Internet: Zur Website

Die Pflegeagentur

Die Pflegeagentur

Das bietet Die Pflegeagentur:
  • 24 Stunden Betreuung
  • Std. Betreuung

„Die Pflegeagentur“ ist der Hamburger Betreuungsdienst im Herzen der Stadt, persönlich und inhabergeführt. Die Tätigkeiten umfassen die Betreuung, leichte Pflege, Grundpflege, Nachtbereitschaft und Haushaltsunterstützung.

Ziel der Pflegeagentur ist es, die Selbstbestimmtheit der Senioren zu bewahren. Außerdem wird die Vertrautheit zwischen Ihnen und dem Betreuungspersonal durch einen seltenen Mitarbeiterwechsel garantiert.

Die Pflegeagentur bietet eine erschwingliche Alternative zum Pflegeheim. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind kompetent und empathisch, was einen würdevollen Umgang gwährleistet. Außerdem wird Zuverlässigkeit bei der Pflegeagentur großgeschrieben.

 

Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Peter A.
Sehr verständnisvolle Betreuungskraft
Seit zwei Jahren unterstützt nun schon eine von der Pflegeagentur vermittelte Betreuungskraft meine demenzkranken Eltern und macht das richtig gut. Es ist nicht immer einfach, da besonders mein Vater ab und an aggressive Schübe hat, aber sie ist da sehr verständnisvoll und nicht nachtragend.

Bei Fragen oder Anregungen gibt es immer einen Mitarbeiter mit einem offenen Ohr und organisatorische Abläufe gehen schnell und reibungslos über die Bühne.
von Andrea P.
Lobenswert
Kompetente Beratung und freundliche Pflegerinnen. Top!