Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Die Perspektive GmbH Standort Reinbeck

Bismarckstraße 10
21465 Reinbek
Telefon: +49(40)79750320
Internet: Zur Website

Die Perspektive GmbH Standort Reinbeck

Die Perspektive GmbH Standort Reinbeck

Das bietet Die Perspektive GmbH Standort Reinbeck:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege
Hervorragend

Basierend auf 13 Bewertungen

von U. K.
Super!
Ich habe für meine Mutter eine Betreuung gesucht. Hier habe ich ein super Angebot erhalten und die Betreuung klappt nun auch reibungslos. Die Perspektive hat uns eine Perspektive geboten. Vielen Dank! :)
von Johanna R.
Zufrieden
Mit der Beratung der Agentur war ich zufrieden, allerdings fand ich das Angebot recht teuer. Generell ist ja die 24H Betreuung recht teuer. Was mich gestört hat, war dass die Betreuungskräfte nur kurz geblieben sind. Dieses Betreuungskonzept ist einfach nichts für meine Familie, allerdings kann ich die Agentur jederzeit weiterempfehlen
von Anne K.
Alles in Ordnung!
Diese Agentur für die 24h Betreuung hat uns sehr nett beraten und konnte alle offenen Fragen beantworten. Außerdem bekamen wir einen Mustervertrag für einen besseren Vergleich zu geschickt. Dieser Service kam uns sehr entgegen.
von Christine M.
24h Betreuung
Die Agentur hat sich sehr zügig mit uns in Verbindung gesetzt und bereitwillig Auskunft gegeben. Die Agentur hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Aktuell schaffen wir das noch als Familie, die Prospekte habe ich aber griffbereit.
von Andrea P.
Beratung
Nette Beratung dieses Anbieters zu einer 24 Stunden Betreuung, kompetent und freundliche Mitarbeiter. Wir hatten uns im Endeffekt für eine komplett andere Betreuungsform entschieden, jedoch empfehlenswert!
von U. C.
Turboschnelle Hilfe !
Schön das einem im Ernstfall wirklich so schnell geholfen wird. Von der ersten Rückmeldung per Anruf und den uns bereits da zur Verfügung gestellten Informationen, bis zum Kostenvoranschlag schnell und kompetent.
von Jochim T.
Klasse Anbieter
Ich war auf der Suche nach einer 24h Betreuung für meinen Angehörigen. Bin durch Zufall auf Die Perspektive gestoßen. Wir haben die Dienstleistung mittlerweile in Anspruch genommen. Wir sind überaus zufrieden mit dem Kräften vor Ort als auch mit dem Anbieter, der stets für unser Anliegen erreichbar ist. Wir können diesen Anbieter nur weiterempfehlen.
von Elisabeth S.
Wunderbar
Die Mitarbeiter der Agentur sind wirklich sehr nett und kompetent. Auch die Betreuungskraft die wir für meine Schwiegermutter haben ist ein Engel und äußerst liebevoll im Umgang mit meiner Schwiegermutter. Leider bleibt sie nur noch ein paar Monate dann müssen wir uns wen neues suchen.
von Carmen T.
Alles in Ordnung
Es gibt eine vernünftige Kommunikation seitens der Agentur. Man erkundigt sich auch frühzeitig nach Feedback gefragt. Mit der Agentur sind wir also soweit zufrieden. Bei Problemen würde ich mich auch direkt an die Perspektive wenden. Leider sind die Deutschkenntnisse bei der letzten Pflegekräften nicht mehr gut. Das ist natürlich gerade für ältere Leute etwas schwierig. Aber mein Vater kommt trotzdem sehr gut mit der Pflegekraft aus.
von Jasmin E.
Alles okay
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und kompetente Beratung. Aus wirtschaftlichen Gründen habe ich ich mich jedoch anders entschieden.
von Veronika L.
Tolle Kundenbetreuung
Wenn ich Ihre Agentur mit einem Wort beschreiben müsste, so wäre es definitiv das Wort "kundenfreundlich". Angefangen bei der professionellen Beratung bis hin zu den regelmäßgen Nachfragen, ob Alles wie geplant verläuft, fühle ich mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Meine Mutter und auch ich sind Ihnen sehr dankbar für ihre schnelle und kompetente Hilfe, die unseren Alltag ein großes Stück einfacher macht!
von Tabea M.
Weiterzuempfehlen
Wir haben jetzt seit etwas über zwei Jahren eine von der Perspektive vermittelte bulgarische Betreuungskraft. Sie ist sehr engagiert und liebevoll und kümmert sich aufopfernd um meinen Vater. Auch von ihrem persönlichen Charakter passt sie super in die Familie und wird von allen voll akzeptiert.

Einziger Negativpunkt: Die Urlaubsvertretungen haben leider gar nicht zu uns gepasst. Deshalb gibt es nur 4 Sterne.

Alles in Allem eine super und weiterzuempfehlende Vermittlungsagentur!
von Christina Y.
Neu gewonnener Lebensmut
Bevor wir uns für eine 24-Stunden-Betreuung entschieden haben, habe ich meine Mutter neben meinem Vollzeitjob selbst gepflegt. Da das aber auf die Dauer zu viel wurde und Mama dann auch sehr viel alleine zu Hause sitzen mussten, haben wir beschlossen uns Hilfe in's Haus zu holen. Seit Betreuungsbeginn hat meine Mutter jeden Tag ein bisschen mehr von ihrer Freude und ihrem Lebenswillen zurückgewonnen und kann heute schon fast als anderer Mensch bezeichnet werden. Das haben wir auch der kompetenten Beratung und Vermittlung der Perspektive zu verdanken, vielen vielen Dank!