Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Die Olligs GmbH

Ellhornstraße 10
28195 Bremen
Telefon: 0421 171504
Internet: Zur Website

Die Olligs GmbH

Die Olligs GmbH

Das bietet Die Olligs GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 8 Bewertungen

von P. H.
Klasse Firma
diese Firma hat bei mir zu hause das Badezimmer umgebaut, bzw. aus der nicht mehr wirklich genutzten Badewanne eine tolle Dusche gezaubert. Die Mitarbeiter sind unheimlich freundlich muss man sagen, der Umbau lief völlig problemlos und preislich hat es auch gut gepasst.
von Helga D.
Sehr freundlich Mitarbeiter
Der Kontakt wurde ganz zeitnah aufgenommen und der Präsenztermin war recht schnell vereinbart worden. Die Handwerke waren sehr freundlich und haben mich bei jeder kleinsten Frage ernst genommen. Sehr gut!
von Detlef B.
Sehr gut
Wir hatten eine tolle Beratung. Der Handwerke war sehr freundlich, zuvorkommend und professionell während seiner Arbeit. Wir erhielten recht schnell einen Rückruf, bei dem wir dann auch einen Präsenztermin vereinbaren konnten. Können wir weiterempfehlen.
von Chr. H.
Wunderbar
Eine Badsanierung stand an. Der Firmeninhaber Herr Olligs hat super schnell reagiert und kam sehr kompetent rüber. Er gab uns tolle Tipps. Wird befinden uns gerade in der Umsetzung. Wir freuen uns auf das Ergebnis.
von Anke S.
Sehr toll
Die Firma Die Olligs GmbH hat sich wirklich sehr schnell bei uns gemeldet und uns ganz toll beraten. Das Gespräch war fachlich und persönlich ganz toll. Sehr kompetent und angenehm. Wenn die Sache mit dem Pflegegrad geklärt ist, werden wir mit Sicherheit mit diesem Anbieter zusammenarbeiten.
von Anne F.
Sehr freundlich
Leider hat sich mein Vater gegen die geplanten Umbaumaßnahmen entschieden. Dennoch müssen wir ausdrücklich betonen, dass wir mit der Kontaktaufnahme seitens des Anbieters sehr zufrieden gewesen sind. Nochmal danke dafür!
von Marion v.
Sehr gute Kontaktaufnahme
Die Olligs GmbH haben sich fast schon blitzschnell bei uns gemeldet. Nach einem sehr angenehmen Erstgespräch haben wir einen Vor-Ort-Termin vereinbart, der ebenfalls sehr positiv verlief. In Kürze wird unser Bad von der Olligs GmbH umgebaut.
von Harald R.
Gute Kontaktaufnahme
Der Anbieter meldete sich recht schnell bei uns. Da wir allerdings zunächst nur an einer Beratung interessiert waren, sind wir erstmal so miteinander verblieben, dass wir uns bei Bedarf dann wieder bei ihm melden.