Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Die Pflege GmbH

Von-Cölln-Straße 8
32791 Lage
Telefon: 05232 9998300
Internet: Zur Website

Die Pflege GmbH

Die Pflege GmbH

Das bietet Die Pflege GmbH:
  • Tagespflege
  • Pflegedienst
  • Senioren-WG
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Reiner G.
Funktioniert gut
Hier kommt jetzt immer jemand alle zwei Wochen und putzt bei mir die Wohnung. Das ist schon mal eine kleine Hilfe, weil ich schaffe es leider nicht mehr, das selbst zu machen. Bisher bin ich auch zufrieden, die sind zuverlässig und das läuft ziemlich reibungslos.
von Michael G.
Sehr zufrieden
Wir können die Pflege Detmold absolut empfehlen. Wir haben eine super Beratung bekommen und genau die Pflege und Betreuung erhalten, die wir wollten. Bin froh, dass wir uns nicht für einen so großen Pflegedienst entschieden haben. Hier zählt der Mensch und man ist keine Nummer auf einem Stück Papier! Danke an das ganze Team!