Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

die pflegeFAIRmittler UG

Am Galgenberg 61
73037 Göppingen
Telefon: 07161-304 6666
Internet: Zur Website

die pflegeFAIRmittler UG

die pflegeFAIRmittler UG

Das bietet die pflegeFAIRmittler UG:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege
Hervorragend

Basierend auf 10 Bewertungen

von E R.
Sehr schnell
Ein Unternehmen was durch und durch strukturiert aufgebaut ist . Mit eigenen Visionen und Zielen. Der Mensch und die Menschlichkeit stehen hier im Vordergrund. Sehr zu empfehlen " Die pflegeFAIRmittler UG "
von Ingrid W.
Zuverlässige und Kompetente Beratung
Auf der Suche nach eine r24 Stunden Pflege für meinen Vater bin ich auf den Anbieter die pflegeFAIRmittler UG gestoßen. Ziemlich schnell wurde ich kontaktiert und habe eine kompetente Beratung erhalten.
von B. b.
Sehr gut
Da ich für meine Eltern nach einer 24 Std. Betreuung zurzeit gucke und mich Beraten lasse um danach zu vergleichen. Der Anbieter die pflegeFAIRmittler UG hat sich zeitnah bei uns gemeldet und mich sehr freundlich beraten.
von B. B.
Ganz gut!
Zeitnah kam es zur Beratung von die pflegeFAIRmittler UG. Sind super mit Erfahrung und sehr gut in der Beratung. Nehmen sich Zeit um alles genau zu erklären, auch haben wir Einsicht in die Lebensläufe gehabt um baldige Hilfestellung im Alltag zu erhalten.
von F. L.
Sehr schnelle und Aufmerksame Vermittlung
die pflegeFAIRmittler UG, haben sich sehr schnell bei mir gemeldet.
Sie sind sehr zuvorkommend und haben auch, veranlasst das sie Befristet bis zum September bleibt.
Wir finden es sehr schön, das auch die Regelmäßig geschaut wird
von U. H.
Super Service
Erstmal vielen Dank für diesen schnellen Rückruf den ich von euch erhalten habe, die Beratung war an sich super ausführlich und verständlich man hat mal alles gezeigt bekommen was es für Varianten gibt, kann ich empfehlen.
von Sabrina B.
Sehr zufrieden
Es wurde sich sehr nett und kompetent um unsere Großmutter gekümmert. Wir hatten ein sehr freundliches und ausführliches Beratungsgespräch um auch die passende Betreuungskraft zu finden. Man hatte immer ein offenes Ohr
von Sven D.
Absolut empfehlenswert!
Wir haben wegen unserer Großmutter angefragt und um Informationen zum Thema 24-Stunden-Pflege gebeten. Der Rückruf erfolgte sofort, und die Beratung war umfassend und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Unsere erste Betreuungskraft ist nun im Einsatz und macht einen sehr guten Eindruck. Sehr beruhigend für uns ist, dass wir sehr eng betreut werden und die Kommunikation in der Muttersprache der Betreuerin erfolgen kann. Wir sind insgesamt sehr zufrieden.
👍
von Fritz R.
Kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre
Wir hatten viele Fragen, und es sind keine offengeblieben. Uns wurde die Dienstleistung umfassend beschrieben und genau erklärt, was die Betreuungskräfte leisten können und dass sie legal beschäftigt sind - mit Mindestlohn, Überstundenbezahlung, Renten- und Krankenversicherung etc. Dabei wurden auch schnell die Unterschiede zu manchen „Sonderangeboten“ für die 24-Stunden-Pflege klar.
von W. B.
Seriöse und kompetente Beratung von Anfang an
Beratung und Betreuung sowie Engagement sehr zufriedenstellend.