Die DaheimBetreuer24

Die DaheimBetreuer24

Brahmsweg 6
72622 Nürtingen

Hervorragend

Basierend auf 14 Bewertungen

Das bietet Die DaheimBetreuer24:
  • 24 Stunden Betreuung
  • Std. Betreuung

Die DaheimBetreuer24 sind Ihre Ansprechpartner für 24-Betreuung daheim – dort wo Sie sich am wohlsten fühlen. Die Ansprüche und Anforderungen sind sehr individuell, daher wird der Betreuungsumfang mit der zu pflegenden Person und den Angehörigen abgestimmt. Die DaheimBetreuer24 stellen sich den heutigen Bedürfnissen der Kunden und haben sich umfangreich und modern aufgestellt. So kann beispielsweise je nach Kundenbedürfnis zwischen verschiedenen osteuropäischen Dienstleistungs-Agenturen gewählt werden. Herr Baumann und Herr Stelzer stehen Ihnen als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung. Sie beraten nicht nur hinsichtlich des Betreuungs- und Pflegebedarfs, sondern organisieren die Einsätze und begleiten die Betreuung. Auch bei der Antragstellung für Zuschüsse bei der Pflegeversicherung können Sie auf die DaheimBetreuer24 zählen. Ihnen liegt am Herzen, die Angehörigen soweit als möglich zu entlasten und die Pflegeperson soweit wie möglich in die alltäglichen Aufgaben einzubinden, um die Selbstständigkeit zu erhalten. Sie als Familie bestimmen maßgeblich den Betreuungs- und PflegeumfangHerr Baumann und Herr Stelzer helfen gerne und freuen sich auf Ihren Anruf.

Lassen Sie sich kostenlos beraten: 06131/26 52 000

Hervorragend

Basierend auf 14 Bewertungen

von Bettina H.
Super schneller Kontakt
Ich bin sehr zufrieden der Kontakt erfolgte noch am gleichen Tag und war sehr freundlich und Kometen, auch wenn wir uns am Ende für einen anderen Anbieter entschieden haben, können wir nichts negatives Berichten.
von K. K.
Top
Tolle Agentur. Können wir nur weiterempfehlen. Bei Problemen wird sofort die richtige Lösung geboten.
von H. S.
Angenehmes Gespräch
Sehr angenehmes erstes Gespräch mit einer guten Beratung. Das Angebot von Victum24 war in Ordnung und das Leistungsangebot deckt alle meine Vorstellung ab und noch etwas mehr.
von Jörg M.
Angebot war in Ordnung
Das Angebot kam schnell und die Beratung war freundlich und kompetent. Meine Eltern überlegen noch, ob und wann sie mit der Betreuung beginnen sollten.
von Ute S.
Ganz, ganz toll
Victum 24 war von allen Agenturen am sympathischsten und sehr fürsorglich. Unser Kontakt war sehr bemüht und unwahrscheinlich sympathisch, das war super!  Man spürte, dass es nicht nur Geld-Macherei ist, sondern wirklich versucht wurde die Leistung für unsere Rahmenbedingungen möglich zu machen.
von Ursula G.
Echte Unterstützung in schwieriger Situation!
Vielen Dank Herr Stelzer! Das war wirklich klasse! Wir haben uns gut und kompetent beraten und bestens unterstützt gefühlt. Auch, dass Sie kommen und als Mensch mit einem reden ist ein großes Plus. Die Betreuungskraft passt optimal zu unserem Vater, selbst er findet es jetzt toll, obwohl er natürlich Bedenken hatte. Und "kleine" große Probleme (Internet) sind mit Hr. Stelzer auch zu lösen. Wir können Sie nur wärmstens weiter empfehlen!
Ursula G.
von Ursula G.
Verlässlich und Kompetent!
Gut Herrn Stelzer in der Situation an der Seite zu haben! Löst auch schwierige Probleme und ist persönlich und kompetent für seine Kunden da!
von Petra N.
Sehr gut
Bei meinem Besuch zu Weihnachten traf mich der Schock: Mama kann einfach nicht mehr alleine wohnen! Was mache ich denn jetzt nur? Meine Mutter in ein Altersheim zu bringen kam für mich und meinen Bruder nicht in Frage. Über das Internet habe ich dann 4 oder 5 in der Nähe meiner Mutter sitzende Anbieter gesucht und Kontakt aufgenommen. Meine Mutter wohnt in Leinfelden-Echterdingen, ich in Überlingen, mein Bruder in Friedrichshafen. Herr Stelzer bot sich als Einziger sogar an, an den Bodensee zu kommen, um uns eine Erstberatung zu geben. Wir haben uns dann aber vor Ort in Leinfelden treffen können. Mit Ruhe und Kompetenz hat uns Herr Stelzer in dieser angespannten Situation begleitet. Mit seiner Firma hat er alles für uns vorbereitet und alles sehr gut geplant. Die Betreuerin kam bis vor die Haustür meiner Mutter. Herr Stelzer war dann sogar vor Ort und hat meine Mutter und Rodica einander vorgestellt. Rodica kümmert sich sehr nett um meine Mutter und Herr Stelzer schaut immer wieder nach den Beiden und berichtet uns. Ich und auch mein Bruder sind sehr zufrieden und beruhigt. Wir bedanken uns hiermit für die Unterstützung von Herrn Stelzer!
von Johanna S.
Gut, seriös, empfehlenswert
Herr Stelzer hat mit seiner Firma die Verantwortung für die Betreuung meiner Schwiegermutter übernommen. Ich bin zufrieden, da er sich um alles kümmert und mich und meine Familie praktisch vollständig entlastet. Wir haben nun 2 Stammbetreuerinnen, die sich zuverlässig abwechseln. Sollte in Zukunft etwas nicht so funktionieren wie ich es möchte, rufe ich Herrn Stelzer einfach an und er wird sich umgehend darum kümmern. Wir haben auch viele sehr gute Tipps und Ratschläge von Herrn Stelzer bekommen: meine Schwiegermutter ist stark dement und möchte ständig das Haus verlassen. War die Tür abgeschlossen, ist sie aggressiv geworden. Herr Stelzer hat uns geraten, eine Spiegelfolie an der Haustür anzubringen - unglaublich, das funktioniert wirklich! Gute Beratung und Begleitung!
von Oliver D.
Bestens aufgehoben
Herr Stelzer hat mit seiner Victum bisher erstklassige Arbeit für meine Mutter geleistet! Gute Betreuerin, verbindliche und verlässliche Aussagen, persönliche Begleitung durch Herrn Stelzer und kompetente Ratschläge auch zu Themen wie Pflegehilfsmitteln oder Treppenlift. Ich bin sehr zufrieden!
von Christine G.
Schnelle und professionelle Hilfe
Ich habe Herrn Stelzer in einer absoluten Notsituation vor Ostern angerufen.
Während andere Dienstleister mir nicht weiterhelfen konnten, kam Herr Stelzer noch am selben Tag zu mir und konnte meinen Eltern innerhalb von wenigen Tagen einen sehr einsatzbereiten Betreuer zur Seite stellen. Ich schätze die kompetente, hilfsbereite Art von Herrn Stelzer und kann Victum 24 besten Gewissens weiterempfehlen.
von Martina B.
der Wechsel zu Herrn Stelzer war unser Glück
Ganz ehrlich: Herr Stelzer hat mich angesprochen, ob ich Ihn hier bewerten möchte. Ja, sehr gerne sogar! Nach 4 furchtbaren Monaten bei einem anderen Anbieter mit 1000 Euro "Einstiegsgebühr", vielen vollmundigen Versprechen, aber Null Hilfe bei Problemen, hatte ich die Nase voll. Mein Vater (Rollstuhl, Katheter) und meine Mutter (dement) waren schlecht betreut und versorgt. Ich habe dann die Anzeige von Herrn Stelzer im Amtsblatt gelesen und ihn angerufen. Am gleichen Abend war er mit mir bei meinen Eltern und hat sich die Situation vor Ort angeschaut und bewertet. Seiner Einschätzung der Situation bei meinen Eltern und seiner Empfehlung hinsichtlich der erforderlichen Betreuerin bin ich dann schließlich gefolgt, habe den Vertrag bei dem alten Anbieter gekündigt (trotz finanziellem Verlust durch die Einstiegsgebühr) und bin nun restlos glücklich. Maria, unsere erste Betreuerin bei Herrn Stelzer war bereits ein Volltreffer! Auch der erste Wechsel zu unserer Jolanta hat reibungslos und super vorbereitet geklappt. Herr Stelzer gibt mir mit seinem Victum24 das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und dass er in Notsituationen (die glücklicherweise mit seiner Agentur aber noch nicht aufgetreten sind) wirklich an unserer Seite steht und die Probleme abstellt. Klar Empfehlung, das ist ein toller und seriöser Anbieter!
von Gert H.
Seriöser und kompetenter Anbieter
Für meine Mutter suchte ich schnell eine 24 Stunden Betreuung bei ihr Zuhause. Die beste Beratung habe ich von Herrn Stelzer erhalten. Meine Mutter und ich haben uns noch während des Gesprächs bei meiner Mutter für ihn entschieden. Nach seiner Aufnahme der Situation vor Ort in einen kurzen Fragebogen dauerte es nur 24 Stunden bis Herr Stelzer uns 3 Personalvorschläge von gut passenden Betreuerinnen zusendete. Wir haben Herrn Stelzer´s Empfehlung zu diesen Personalvorschlägen vertraut, und eine geeignete Betreuung vermittelt bekommen. Ein unkomplizierter Ablauf und eine professionelle Begleitung durch Herrn Stelzer haben uns sehr geholfen und entlastet. Auch der Wechsel zu der zweiten Stammbetreuerin war gut vorbereitet und ohne Probleme.
Wir sind sehr zufrieden und froh, dass meine Mutter nun endlich in guten Händen ist.
von Gisela R.
sehr zufrieden
sehr gute Beratung, schnelle Hilfe und solide Begleitung vor Ort. Ich bin sehr zufrieden
Kostenlosen
Anbieter-Vergleich erhalten
  • Geld- & Zeitersparnis durch Vergleichsangebote
  • Staatliche Zuschüsse & Förderungen nutzen
  • 100% garantierte Datensicherheit
Vielen Dank für Ihre AnfrageEiner unserer Pflegeberater wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um Ihnen den kostenlose Anbieter-Vergleich zukommen zu lassen.

Sicherlich haben Sie auch Interesse an folgenden Themen: