Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Die Ambulanten – Home Care e.K.

Landgrafenstraße 12
92536 Pfreimd
Telefon: +49 (9606) 9222-0
Internet: Zur Website

Die Ambulanten – Home Care e.K.

Die Ambulanten – Home Care e.K.

Das bietet Die Ambulanten – Home Care e.K.:
  • 1:1 – Intensivpflege
  • Pflegedienst
  • 24 Stunden Betreuung
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Hausnotruf
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Stephanie D.
Sehr informativ!
Schon nach kürzester Zeit meldete sich die Agentur "DIE AMBULANTEN – HOME CARE e K" per Telefon bei mir. Der freundliche Berater klärte mich vollständig auf und es blieben keine Frage offen.
Dank dieser Information fiel es mir leichter eine gute Wahl zu treffen.
von Maria J.
Sehr Zufrieden
Danke das war hilfreich. Nur haben sofort nach unserem Gespräch alle drei Anbieter angerufen und ihre Mail kam erst um einiges später. Ich war durch die sofortigen Telefonate etwas überfordert. Wäre besser erst die Mail. Lieben Gruß Rosmari Ackermann..... Vielen vielen dank war alless suuuuper toll..
von Trude E.
Sehr Gut
Die Ambulanten-Home Care e k sind ein sehr gutes Unternehmen, kann ich nur weiterempfehlen. Das Gespräch, das ich hatte, verlief einwandfrei und ich wurde sehr gut aufgenommen. Vielen lieben Dank für ihre Zeit.