Diakoniestationen im Kirchenkreis Herford gGmbH

Mühlenstraße 27
32130 Enger
Telefon: 05223 162002-0
Internet: Zur Website

Diakoniestationen im Kirchenkreis Herford gGmbH

Diakoniestationen im Kirchenkreis Herford gGmbH

Das bietet Diakoniestationen im Kirchenkreis Herford gGmbH:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Hausnotruf
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
Pflegeleistung
  • Vor- und Nachsorge bei Operationen
  • Urlaubspflege
  • Sterbebegleitung
  • Kurse für Angehörige
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von Michaela B.
Sehr zufrieden
Ich bin mit meinem Arbeitgeber sehr zufrieden, schon im Vorstellungsgespräch war man sehr ehrlich und das hat mir gut gefallen. Die Arbeitsatmosphäre ist insgesamt gut, aber es finden grade große Umstrukturierungen statt, deswegen verändert sich das grade etwas. Wir suchen auch ganz dringend mehr Leute. Die Konditionen zu denen ich hier arbeite passen mir auch sehr gut, da kann ich mich nicht beschweren.
von Valeri P.
Super schnelle Rückmeldung
Man merkt, dass es einen großen Bedarf nach Pflegefachkräften gibt. Schon ein paar Stunden nach meiner Bewerbung habe ich einen Anruf erhalten und bin zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden. Auch das anschließende Probearbeiten lief gut und inzwischen haben wir ein Arbeitsverhältnis.
von Stephanie G.
Supiii
Diakoniestationen im Kirchenkreis Herford gGmbH hat sich auf Grund meiner Anfrage gemeldet und konnte mir echt weiterhelfen. Das Gespräch war wirklich gut und ich kann mich nicht beklagen, tolles Haus, weiter so.
von Frau K.
Klappt gut
Für die Versorgung unserer Angehöriger haben wir die Diakonie beauftragt und sind hier auch zufrieden. Die Pflegekräfte sind zuverlässig, kompetent und freundlich. Wir können es jedem weiterempfehlen.