Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Heilbronn e.V. Soziale Dienste

Frankfurter Straße 12
74072 Heilbronn
Telefon: +49 (7131) 62360
Internet: Zur Website

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Heilbronn e.V. Soziale Dienste

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Heilbronn e.V. Soziale Dienste

Das bietet Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Heilbronn e.V. Soziale Dienste:
  • Hausnotruf
  • Essen auf Rädern
Pflegeleistung
  • Haus- und Familienpflege
  • Urlaubspflege
  • Rund um die Uhr Pflege
  • Nachtpflege
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Majid M.
Bewerbung
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suchen momentan Arbeitsplätze, als Pflegehelfer , Betruengkraft mit (Ehrfahrung).

Falls es freie Plätz geben soll, würde ich mich auf eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße.
von Eberhard Z.
Voll zufrieden
Ich bin froh über das Rote Kreuz einen passenden Pflegedienst für meine Frau gefunden zu haben. Die Pfleger sind immer zur Stelle. Die Erstberatung war ebenfalls hilfreich und wir wurden über die Kosten informiert.
von Christine E.
Guter Service
Auf der Suche nach einem Hausnotruf für meine Mutter haben wir das Deutsche Rote Kreuz beauftragt. Die Installation ging super schnell und es ist alles wunderbar. Der Knopf wurde aus Versehen direkt ausprobiert und es hat super geklappt. Das gibt ein sicheres Gefühl.