Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER
Premiumpartner

CURADOMI

Egonstraße 2
47447 Moers
Telefon: 02841 - 3681646
Internet: Zur Website

Premiumpartner

CURADOMI

Das bietet CURADOMI:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege

„Fürsorgliche 24h-Pflege und -Betreuung da wo Sie zu Hause sind.“

CURADOMI möchte Ihnen so lange es geht die Möglichkeit bieten in der eigenen, vertrauten Umgebung leben zu können. Im Großraum Duisburg bis zum Niederrhein steht Ihnen das Unternehmen in Ihrem Zuhause zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite. Die examinierten Fachkräfte stehen Ihnen persönlich rund um die Uhr zur Verfügung.

Das kompetente Team kümmert sich dabei sowohl um pflegerische als auch um hauswirtschaftliche Aufgaben. In einem Umkreis von circa 70 Kilometern um Moers ist das Unternehmen schnell vor Ort und leistet dort Hilfe, wo sie benötigt wird und bietet so eine optimale Alternative zum Pflegeheim.

Wurde Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Dann lassen Sie sich noch heute kostenfrei und unverbindlich beraten. Herr Nowicki und sein Team freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Hervorragend

Basierend auf 22 Bewertungen

von M. S.
Super
Top der Dienst von CURADOMI . Man bringt sie in den Park an die frische Luft und zu ihren Arztterminen. Einer unserer Pfleger spielt sogar manchmal Schach mit ihr. Einfach super vielen vielen Dank für alles
von Annegrid B.
Gut
Ich hatte vor kurzem Kontakt mit der Firma CURADOMI. Ich hatte um eine stundenweise BEtreuung angefragt und habe darauf auch eine nette Rückmeldung bekommen. Es ging sehr schnell. Vielen Dank. War hilfreich.
von Frau R.
TOP!
Die Firma CURADOMI aus Moers hat uns Zwecks 24 Stunden Betreuung für unsere Mutter top beraten. Meine Familie und ich sind mit dem Service bislang sehr zufrieden und werden nun das Angebot mit besprechen.
von H. Z.
Gut, jedoch hinfällig geworden
Aufgrund des Todesfalls meiner Mutter ist der Bedarf für eine 24 Stunden Betreuung logischerweise hinfällig geworden. Der Anbieter CURADOMI ist zwar eigentlich ganz gut, jedoch ist nun der Bedarf nicht mehr da.
von A. H.
Sehr kompetent!
Die Agentur für die 24 std. Betreuung ,,CURADOMI'' hat beim ersten Kontakt einen sehr kompetenten und netten Eindruck hinterlassen.
Ich bin verwundert, wie toll und schnell alles geklappt hat. Vielen Dank.
von Martina D.
Tolle Beratung!
Von dem Mitarbeiter von CURADOMI wurde ich bestens beraten. Er war stets freundlich und ist auf alle meine Fragen gut eingegangen. Das Angebot habe ich auch schon bereits erhalten und bin wirklich sehr zufrieden.
von D. K.
Läuft klasse
Der Mitarbeiter der hier für mich zuständig ist hat mich wirklich erstklassig beraten. Ich habe den Fragebogen geschickt bekommen, dazu ein sehr gutes Telefonat. Hier steht nicht der Profit im Vordergrund, sondern ich als Klient.
von Jost M.
Läuft super
Ich möchte, dass meine nahe Angehörige im häuslichen Umfeld gepflegt wird und suche daher eine 24 Stunden Betreuung. Die Firma CURADOMI hat uns schnell kontaktiert und konnte uns tolle Vorschläge machen.
von D. H.
Hat gut geklappt
Die Kontaktaufnahme durch die 24 Stunden Pflegevermittlung habe ich als sehr angenehm empfunden. Die Beratung von CURADOMI hat sich sehr empathisch um den Fall gekümmert, mein Sohn zieht in Erwägung mit dieser Firma zu arbeiten.
von Jenny B.
Nettes Gespräch!
Ich möchte mich sehr bei der Firma CURADOMI für die wunderbare Betreuung, die sie gewährleisten bedanken. Stets freundliches Personal und eine super Unterstützung. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Vielen Dank!
von Andrea F.
Schneller und sympathischer Kontakt
Die Agentur hat sich sehr schnell bei mir gemeldet. Das Gespräch war sympathisch und alle meine Fragen konnten ausreichend geklärt werden.
von Oliver T.
Alles gut
Der Kontakt mit Curadomi war sehr freundlich und wirkte kompetent. Alles gut.
von R. T.
Meldung erfolgt prompt
Wer dringend sucht, bekommt hier zumindest eine schnelle Rückmeldung. Die Formalitäten und auch die entstehenden Kosten, die Abwicklung mit der Pflegekasse wurden direkt mit uns kurz besprochen. Sehr gut.
von Burkhard D.
Gute Beratung
Wir wurden schnell kontaktiert und gut informiert. Das Gespräch war nett und einfühlsam. Wir sind froh Anbieter zu haben die wir ohne Vorbehalte kontaktieren können. Empathischer und zuvorkommender Umgang.
von Hartmut P. R.
Gute Beratung
Die Agentur Curadomi hat sich sehr freundlich und zuvorkommend verhalten. Wir wurden zeitnah, kompetent und freundlich beraten, sodass wir genau über Möglichkeiten und Konditionen Bescheid wussten. Ein zuverlässiger Ansprechpartner!
von Iris F.
Gute Beratung
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dieser Agentur. Die Beratung war sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Man ging auf auf alle unsere Fragen dezidiert ein. So stell ich mir ein Beratungsgespräch vor.
von Sabine F.
Alles bestens
Wir haben eine wundervolle Betreuung erlebt, bei der wir von Anfang an sehr persönlich und ganz toll betreut wurden. Es war jederzeit immer jemand zu erreichen, falls man Rückfragen oder Anliegen hatte. Alles war super.
von V. K.
Sehr guter Service
Schnelle Kontaktaufnahme und sehr informative und freundliche Beratung! Haben uns super aufgehoben gefühlt, vielen dank.
von Robert J.
Sehr professionell
Das Personal ist wirklich super, der Haushalt wird einwandfrei erledigt. Es hat von Anfang an alles reibungslos funktioniert und ich würde die Firma jedem weiterempfehlen.
von Beate K.
Tolle Beratung!
Ich hab mich über den schnellen Rückruf gefreut. Man beriet mich umfangreich und das Angebot war auch sehr Interessant. Ich empfehle Sie gerne weiter!
von Birgit B.
Kompetente und ausführliche Beratung
Sehr einfühlsame Betreuung, wir sind absolut begeistert von Ablauf und Durchführung in allen Bereichen. Eine große Hilfe für unsere ganze Familie, da wir so unsere Pflege im häuslichen Bereich optimal gelöst haben. Mit unseren Erfahrungen können wir CURADOMI absolut weiterempfehlen.
von Helmut S.
Unsere Rettung in der Not
Meine Schwiegermutter erkrankte und war vom einen auf den anderen Tag auf Hilfe angewiesen. Wir wendeten uns an curadomi und wurden nicht im Stich gelassen. Schnell konnte man sich ein Bild von unserer derzeitigen Situation machen und es wurde rasch gehandelt. Wir bekamen in kürzester Zeit eine kompetente und freundliche Pflegekraft und uns wurde eine große Last von den Schultern genommen.
Vielen Dank für ihre schnelle Reaktion und ihr unermüdliches Engagement!