Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

CTE Haustechnik GmbH

Am Alten Schlachthof 4B
38304 Wolfenbüttel
Telefon: 01705180236
Internet: Zur Website

CTE Haustechnik GmbH

CTE Haustechnik GmbH

Das bietet CTE Haustechnik GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badewannentür
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 22 Bewertungen

von A. L.
Danke
Da meine Eltern dachten das der Badewannenlift nicht ausreichen wäre, hab ich mich für die gemeldet bezüglich einer Badewannentür. Wir wurden super beraten, worüber ich mich sehr freue und bedanke. Aber bis jetzt reicht ihnen doch der Lifter. Sobald es in Anspruch kommt melde ich mich.
von W. W.
Schneller Rückruf
Ein Mitarbeiter der FIrma "CTE Haustechnik GmbH" hat sich schnell bei uns gemeldet und eine Vor-Ort Termin vereinbart, der heute stattfindet. Bin mit der freundlichen Beratung am Telefon sehr zufrieden und auf den heutigen Termin und Kostenvoranschlag gespannt.
von Ingo B.
Sehr zufrieden
Obwohl mein Bad etwas besonderes ist in Bezug auf Aufteilung und Geräumigkeit konnte mir die Firma CTE Haustechnik sehr gut weiter. Mitarbeiter hat mir alles freundlich erklärt und einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Auch mit der Umsetzung bin ich total zufrieden.
von Anne J.
Nettes Telefonat
Es war ein sehr nettes Telefonat, aber leider klappt es nun doch aus anderen Gründen nicht. Trotzdem vielen Dank für die freundliche Beratung, wenn wieder Bedarf besteht, melde ich mich gerne bei Ihnen.
von Gabriele P.
Freundliche und kompetente Beratung
Die Firma CTE Haustechnik GmbH aus -38304 Wolfenbüttel Am Alten Schlachthof 4B hatte sich wirklich extrem flott bei mir gemeldet und es wurde sehr schnell ein vor Ort Termin vereinbart. Da war echt super
von M. P.
Super Service
Der Anbieter für Badumbauten CTE Haustechnik GmbH nahm sehr schnell fernmündlichen Kontakt zu uns auf.
Uns wurde genaustens erklärt wie weiter verfahren werden könnte. Die Dame am Telefon war sehr nett!
von A. B.
Kostenvoranschlag kommt
Da mir die Badewanne Probleme gemacht hat, wollte ich im Rahmen des Zuschusses für wohnumfeldverbessernde Maßnahmen einen Umbau durchführen lassen. Die Firma CTE Haustechnik GmbH hat sich die Sache bei mir vor Ort angeschaut und ich erhalte demnächst einen Kostenvoranschlag.
von A. B.
In Ordnung
Da ich mir die Badewanne umbauen lassen wollte, suchte ich nach Anbietern in meiner Umgebung. Ich wurde mit der Firma CTE Haustechnik GmbH in Kontakt gesetzt und konnte mir Preise einholen. In Ordnung, bin noch am Vergleichen.
von Clemens H.
Sehr hilfreiche Beratung und toller Berater
CTE können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Super Planung! Tolle Durchführung! Alles hat perfekt geklappt. So macht ein Umbau Spaß. Die kompetente Beratung von Herrn Krebs war spitzenmäßig und wir freuen uns jeden Tag an unserem wunderschönen Bad. Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Arbeit!
von Frau L.
Sehr kompetenter Anbieter
Die Beratung bei mir vor Ort war sehr hilfreich und gut bei dem Anbieter CTE Haustechnik GmbH . Leider ist eine Position, die noch zurückgenommen wird und dann lassen wir den Umbau statt finden. Sehr zu empfehlen
von H. H.
Einwandfrei
Noch am Tag meiner Anfrage hat sich die CTE Haustechnik GmbH bei mir gemeldet für einen Badumbau in Form einer Badewannentür bei meinen Schwiegereltern. Der Kontakt war sehr nett und wir sind weiterhin in Kontakt, bis die Schwiegereltern für den Umbau beriet sind.
von Rainer K.
Waren da
Die Mitarbeiter der Firma haben sich sehr schnell bei uns gemeldet. Die Leute waren sehr freundlich und haben sich gut um uns gekümmert. Der Termin bei uns zu Hause wurde auch schnell gemacht und der Kostenvoranschlag war auch schnell da.
von Erika K.
Alles gut
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Ich wollte meine Badewanne zur Dusche umbauen lassen.
Das Fachpersonal hat sich einen Einblick genommen. Darauf hin wurde uns ein Kostenvorschlag zugesendet. Vielen Dank für ihre Hilfe!
von O W.
Sehr informativ
Ich möchte mich sehr bei bedanken für die ausreichende Beratung für den Badumbau die bei meinen Eltern stattfinden sollte leider musste ich den Auftrag absagen da meine Eltern sich für jemand andern endschieden haben.
von Anke O.
Super
Von der CTE Haustechnik GmbH habe ich ein gutes Angebot erhalten und bin auch sehr zufrieden.
Ganz tolle Mitarbeiter, die kompetent sind und sich in ihrem Fach auskennen.
Vielen Dank für ihre Hilfe und Beratung.
von Gabriele M.
Sehr kompetent
CTE Haustechnik GmbH ist ein toller Ansprechpartner im Umkreis Wolfenbüttel für den Umbau im Badezimmer. Wir hatten Kontakt zu einem super freundlichen Mitarbeiter, der uns geduldig beraten hat. Wir sind begeistert!
von Andreas D.
Brillant
Dieser Unternehmer hat uns schnell kontaktiert und konnte uns auch sofort weiterhelfen. Das Bad wurde akkurat ausgemessen und uns wurde auch ein passendes Konzept vorgestellt. Insgesamt ein guter Service.
von Hans D.
zufrieden
CTE Haustechnik GmbH hat sich wie versprochen schnell und kompetent gemeldet. Auch der vor Ort Termin verlief ohne Probleme und ich erhielt sehr schnell ein schriftliches Angebot. Vilelen Dank für den guten Service
von Ellen S.
Super zufrieden
Der Service des Anbieters war hervorragend. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Der Kostenvoranschlag wurde schnell erstellt und ich kann diesen bald bei meiner Krankenkasse einreichen. Ich freue mich, dass mein Bad bald endlich umgebaut wird.
von Ingrid R.
Guter Erstkontakt
Der Anbieter "CTE Haustechnik GmbH" kam für die Vermessung der Badsituation vorbei und hat sich alles sorgfältig notiert. Der Mitarbeiter war sehr nett und machte einen kompetenten Eindruck. Jetzt warte ich auf das Angebot.
von Christiane L.
ok
CTE Haustechnik GmbH hat sich wie zuvor abgesprochen sehr schnell bei mir gemeldet. Nach einem kurzen informativen Beratungsgespräch kam es sehr schnell zu einem vor Ort-Termin. Wir erhielten zügig einen Kostenvoranschlag. Leider sprengte dieser unser Budget
von Bianca B.
Toller Service
Wir sind mit dem Anbieter CTE Haustechnik GmbH überaus zufrieden. Sowohl die Beratung als auch der Service waren sehr zuvorkommend, professionell, hilfreich, freundlich und kompetent - jederzeit wieder!