Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Charlottenklinik für Augenheilkunde

Falkertstraße 50
70176 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 6692 - 0
Internet: Zur Website

Charlottenklinik für Augenheilkunde

Charlottenklinik für Augenheilkunde

Das bietet Charlottenklinik für Augenheilkunde:
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
  • Krankenhaus
Sehr gut

Basierend auf 2 Bewertungen

von Hassan Z.
Gut
Freut mich sehr
von Elma M.
Bwerbung für Aushilfe
Ich bin Elma Makalic. Ich wohne in Stuttgart West. Ich mach Ausbildung für Alternpflege.

Ich habe FSJ im Altenheim gemacht und es hat mir gefallen und deswegen hab ich mir für Ausbildung entscheiden. Ich mag die Menschen und die Unterhaltung und meiner Meinung nach schaffe ich sehr gut in so einem Beruf bei auch.

Ich suche jetzt Minijob. Ich bin eine freundliche Person,die sehr gerne lernt und im Team arbeitet.Noch dazu bin ich sehr fleissig und ich kann sehr gut zuhören Die Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich selbstverständlich.Ich würde gerne probieren ein Teil von den Team sein und euch zeigen, dass ihr gute und verantwotliliche Mitarbeiterin habt. Ich bin sehr motiviertr und kommunikative Person, die sehr gerne schafft.

Ich freue mich gerne auf persönliche Vorstellungsgespräch.

Danke im Voraus.

Libe Grüße

Elma Makalic