casa mea Betreuungs- und Pflegedienst

casa mea Betreuungs- und Pflegedienst

Homburger Landstrasse 171, 60435 Frankfurt

Das bietet casa mea Betreuungs- und Pflegedienst:
  • Pflegedienst
  • 24 Stunden Betreuung
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • 24h Verhinderungspflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
Hervorragend

Basierend auf 9 Bewertungen

Der ambulante Betreuungs- und Pflegedienst Casa Mea aus Frankfurt vermittelt Ihnen, ganz unter dem Leitbild „Gemeinsam schöner Leben“, liebevolle 24 Stunden Betreuungskräfte aus Osteuropa. Diese übernehmen neben der fürsorglichen Rundumbetreuung des Pflegebedürftigen auch Tätigkeiten im Haushalt. Angehörige erhalten Entlastung und können sichergehen, dass der Pflegebedürftige in zuverlässigen Händen ist und eine bestmögliche häusliche Versorgung erhält.

Bei der Betreuung wird auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche des Pflegebedürftigen eingegangen - der Mensch steht im Mittelpunkt. Durch eine 24 Stunden Betreuung kann der Pflegebedürftige ein würdevolles Leben im Alter in gewohnter Umgebung führen. Die Pflegekräfte verfügen über eine A1-Bescheinigung und sind auf diese Weise legal in Deutschland beschäftigt. Das Team von Casa Mea freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und berät Sie gerne persönlich.

Mit Pflege-Berater sprechen: 06131/83 82 160

Hervorragend

Basierend auf 9 Bewertungen

von michel h.
Casa Mea
Alles Prima
von Mehmet K.
Mehr als nur 5 Sterne wert
Meine Eltern sind mehr als Glücklich diesen Pflegedienst zu haben
von Wolfgang J.
Umgehend telefonisch bei mir gemeldet !
Der Anbieter hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und auf AB gesprochen. Es wurde dann ein Termin vor Ort vereinbart, der innerhalb einer Woche stattfinden konnte. Unsere Fragen wurden sehr freundlich beantwortet.
von Bianca M.
Kompetente Beratung
Die Mitarbeiter des Pflegedienstes casa mea haben uns umfassend und sehr freundlich beraten. Alles machte auf uns einen kompetenten und seriösen Eindruck und wir hatten das Gefühl, dass hier wirklich versucht wurde uns weiterzuhelfen.
von cosimo m.
Casa Mea
Kann diesen tollen Pflegedienst nur weiter Empfehlen ob Pfleger oder Mitarbeiter im Büro Top!!!!
von jonas p.
Casa Mea Toller Pflegedienst
ich bin so glücklich diesen Pflegedienst zu haben
von Cosimo M.
Toller Pflegedienst
Habe im Internet nach einem geeigneten Pflegedienst gesucht und bin auf Casa Mea gestoßen, habe dann telefonisch Kontakt zum Pflegedienst aufgenommen und hatte am Telefon einen sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter am Telefon der für meine Oma direkt einen Termin hatte die Beratung und der gesamte Ablauflief super meine Oma freut sich immer schon wenn die Pflegerinnen kommen und ist immer traurig wen sie leider gehen müssen ich kann diesen Pflegedienst nur weiter Empfehlen.
von Ursula S.
Top Pflegedienst
Ich kann diesen Pflegedienst nur weiter Empfehlen
von Bernard H.
Gute Kontaktaufnahme
Auf der Suche nach einem Pflegedienst für meinen Vater bin ich auf "casa mea" gestoßen.
Die Kontaktaufnahme verlief schnell und freundlich.
Durch unvorhersehbare Umstände musste ich aber eine andere Einrichtung wählen.