Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Caritasverband für das Dekanat Herten e.V.

Hospitalstraße 11-13
45699 Herten
Telefon: +49 (0)2366 304-0
Internet: Zur Website

Caritasverband für das Dekanat Herten e.V.
Caritasverband für das Dekanat Herten e.V.

Caritasverband für das Dekanat Herten e.V.

Das bietet Caritasverband für das Dekanat Herten e.V.:
  • Vollstationäre Pflege
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft

Bereits seit vielen Jahren finden Pflegebedürftige im - Altenzentrum Franz von Assisi - in Herten ein neues Zuhause, wenn sie Unterstützung im Alltag brauchen. Erbaut wurde das Altenheim im Jahr 1982. Die zentrale und trotzdem ruhige Lage der Einrichtung Altenzentrum Franz von Assisi ermöglicht den Senioren sowohl ausreichend Anregung als auch Entspannung. Individuelle Konzepte und regelmäßige Qualitätsprüfungen gewährleisten den hohen Standard und sorgen für das geistige Wohlbefinden der Bewohner. Die Appartements des Seniorenheims vermitteln auf Grund großer Fenster und einem modernen Baustil eine einladende und freundliche Atmosphäre. Liebevoll gestaltete Details verleihen dem Seniorenzentrum einen individuellen Charakter. Um besser beurteilen zu können, welche Pflege die richtige für Ihre pflegebedürftigen Familienmitglieder ist, werden im nachstehenden die Pflegeformen des Seniorenstifts beschrieben: Vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege.

Hervorragend

Basierend auf 8 Bewertungen

von Mandy S.
Hauswirtschaft
+49 176 84389687 Würde mich wünschen wenn sie Kontakt aufnehmen
von Michaela L.
Super
Super einfach ist Caritasverband für das Dekanat Herten e.V. mit Kompetenz und Erfahrung. Alle Fragen wurden in Ruhe beantwortet, um alles zu klären. Auswahl an Lebensläufen sichten können, und baldige Hiflestellung war gegeben.
von Manuela G.
Sehr gut
Caritasverband für das Dekanat Herten e.V. sind einfach spitze, beraten gut und baldige Hilfestellung geben für den Alltag mit vielen Tipps. Das gestellte Personal war freundlich im Umgang, und immer pünktlich.
von Bettina H.
Warme Farben, freundliches Personal
Sehr sehr nett, ich war sehr angetan. Wir haben uns bei einer so super Behandlung direkt für den Caritasverband entschieden. Meine Mutter fühlt sich unglaublich wohl in der Umgebung, die Räumlichkeiten sind warm und freundlich. Und auch für mich als pflegende Tochter ist es eine richtige Erleichterung! Ich kann den Caritasverband nur empfehlen.
von O. P.
Besser geht es nicht !
Bin sehr zufrieden mit dem tollen Service, der sehr guten Beratung. Meine ganzen Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Bei der Antragsstellung für die verschiedenen Hilfsmittel bekam ich Unterstützung.
von Anette S.
Wunderbarer Anbieter
Dieser Pflegedienst ist momentan bei mir zu Hause und pflegt mich täglich 2 Mal. Da bin ich wirklich zufrieden mit. Nette Mitarbeiter, toller Service, immer bereit, immer freundlich, guter Preis - es passt wirklich alles.
von J K.
Sehr zufrieden
Der Caritasverband hilft meinen Eltern zeit Kurzem im Haushalt und wir sind sehr zufrieden. Die Angestellten sind stets freundlich und meine Eltern freuen sich auf ihren Besuch. Wir sind wirklich glücklich diese Hilfe zu bekommen.
von Albin G.
Sehr zufrieden
Mir wurde schnell weitergeholfen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe keinerlei Probleme und werde die Beratung noch weiter in Anspruch nehmen. Ich empfehle den Caritasverband gerne weiter.