Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Caritas-Servicewohnen im Hausburgviertel

Thaerstraße 30-30C
10249 Berlin - Prenzlauer Berg
Telefon: +49 30 41934678
Internet: Zur Website

Caritas-Servicewohnen im Hausburgviertel

Caritas-Servicewohnen im Hausburgviertel

Das bietet Caritas-Servicewohnen im Hausburgviertel:
  • Betreutes Wohnen
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft

Wohnung Beispielrechnung:

Miete einer Wohnung mit 42 m²
(inklusive Betriebskostenvorauszahlung, Heizkostenvorschuss, Umlage Schönheitsreparatur, Grundleistungen Servicevertrag 1 Person)

634,19 € Gesamtkosten monatlich

Miete einer Wohnung mit 72 m²
(inklusive Betriebskostenvorauszahlung, Heizkostenvorschuss, Umlage Schönheitsreparatur, Grundleistungen Servicevertrag 2 Personen)

1.049,72 € Gesamtkosten monatlich

Kaution: 3 Monats-Netto-Kaltmieten
Kein Wohnberechtigungsschein erforderlich
Zugehörigkeit zu einer Konfession ist nicht erforderlich

(Stand: August 2010)


Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Ngo Thi Hai Y.
Ich suche eine Pflegefachkraftstelle . Können sie mir eine Termin machen
Gut
von Angelika F.
Bis jetzt super
Wir haben eine schnelle Lösung gesucht und dann schnell einen Pflegeplatz für meine beiden Eltern bekommen, das war wirklich toll! Nun möchte ich meine Eltern eigentlich wieder zu Hause pflegen, aber sie fühlen sich im Grunde wohl und nun lassen wir das ganze erst mal so laufe. Danke an die Caritas für die schnelle Hilfe damals!