Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Braun Gas Wasser Wärme GmbH & Co. KG

Hundshalde 1
71634 Ludwigsburg
Telefon: 07141 926662
Internet: Zur Website

Braun Gas Wasser Wärme GmbH & Co. KG

Braun Gas Wasser Wärme GmbH & Co. KG

Das bietet Braun Gas Wasser Wärme GmbH & Co. KG:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von Gabriel S.
Sehr symphatisch!
Hat sehr spontan gut geklappt. Wirklich reibungslos. Toller Berater, sehr einfühlsam und zielorientiert. Habe einen sehr guten Eindruck gewonnen und kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Hier sind Sie gut aufgehoben!
von Georg B.
Guter Anbieter
Nach gründlicher Recherche arbeit haben wir uns für Braun -Die Badgestalter entschieden. Warum? Der Kontakt erfolgte Schnell die Beratung war kompetent und die Arbeit wurde pünktlich verrichtet. Darüberhinaus entsprach das Angebot der Nachfrage.
von Silvia K.
Klappt bis jetzt
Wegen unseres Badumbaus haben wir uns an die Firma Braun – DIE BADGESTALTER gewandt und werden auch mit diesem Anbieter zusammenarbeiten. Wir hatten ein tolles Gespräch und haben auch ein tolles Angebot bekommen.
von Irmhild W.
Hervorragend
Von der Fa. Braun in Ludwigsburg habe ich sehr schnell Besuch bekommen. Nach Inaugenscheinnahme des Bades erhielt ich ein gut durchdachtes Angebot. Die Badausstellung in Bietigheim-Bissingen war für mich gut erreichbar, um dort Einzelheiten des Auftrages zu besprechen. Die entsprechende Auftragsbestätigung habe ich erhalten. Das Gute für mich ist, dass der Geschäftsführer der Fa. Braun für mich noch die Formalitäten mit der KfW-Bank übernimmt. Im Mai wird - so die Auskunft - mit dem Umbau begonnen werden.
von B. G.
Alles gut
Die Kontaktaufnahme hat sehr schnell stattgefunden und wir wurden freundlich beraten.