Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH

Rapsacker 7
23556 Lübeck
Telefon: 0451 30 80 991
Internet: Zur Website

Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH

Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH

Das bietet Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH:
  • Sitzlift
  • Hublift
  • Rollstuhllift
  • Senkrechtlift
  • Aufzug
Hervorragend

Basierend auf 98 Bewertungen

von I. B.
Schnelles Angebot
Innerhalb kürzester Zeit haben wir ein super Angebot von diesem Unternehmen erhalten, das sehr nah an unseren Preisvorstellungen ist. Die Kollegen vor Ort haben ihre Arbeit gründlich gemacht und bin bin sehr zufrieden.
von lrene A.
Professionelle Beratung
Der sehr freundliche Mitarbeiter hat uns telefonisch toll beraten und hat uns auch innerhalb weniger Tage sehr umfangreiche Informationsmaterialien zukommen lassen. Wir werden uns nun einlesen und uns dann ein Angebot von dieser Firma einholen. Soweit sind wir begeistert von dem Kundenservice.
von Christine L.
Pragmatisch
Klasse Anbieter, wenn Mann einen Hublift benötigt. Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH hat sich sehr schnell gemeldet und es wurde auch direkt ein Vorort Termin angeboten der auch super lief.
von P. K.
Freudlicher Kontakt
Das Beratungsgespräch mit diesem Unternehmen war wirklich freundlich und informativ. Ich konnte alle Fragen stellen und der Ansprechpartner hat sich viel Zeit genommen. Ich fühle mich gut beraten von dieser Firma.
von E S.
Gut
Ich war sehr zufrieden mit Ihrer tollen Beratung. Ich wurde direkt zurück gerufen und über alles Notwendige beraten. Ihre Kollegen sind auch sehr freundlich und das Gespräch war sehr angenehm. Ich danke Ihnen.
von Sabiha G.
Spitze!
Führend un sehr fachkundig sind Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH ! Einfach super in der Beratung und weisen viel Erfahrung auf. Schnell kam es zur kostenfreien Begutachtung um unser Anliegen mit Angeboten abzudecken. Humane Preise mit guter Preisstruktur. Auswahl an Möglichkeiten waren gegeben.
von Ursel S.
Nette Beratung
Der Anbieter Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH hat mich sofort kontaktiert und mich super zu dem Thema beraten. Das Telefonat war sehr angenehm und sehr zufriedenstellend, allerdings war mir das etwas zu teuer.
von E L.
Gut
Ich habe einen Senkrechtlift von Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH einbauen lassen, ich bin so fasziniert wie schön es geworden ist. Sehr zu empfehlen sehr freundlich und sauber gearbeitet wurde auch.
von Edda D.
Herausragend
Wir wurden nach einer zeitnahen Vermittlung von "Verbund Pflegehilfe" mit diesem kompetenten Anbieter in Verbindung gesetzt. Nach einem angemessenen Beratungsgespräch durch eine nette Mitarbeiterin sind wir ein ganzes Stück weitergekommen. Wir können diesen Anbieter unbedingt weiterempfehlen.
von Tanja P.
Schnelle Rückmeldung
Die Firma "Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH" hatte sich schnell bei mir zurückgemeldet und kam auch für einen Termin vor Ort vorbei. Die Gespräche verliefen gut und das Angebot entsprach unseren Vorstellungen.
von Herr A.
Freundliches Gespräch
Nach dem netten Gespräch mit dem freundlichen Mitarbeiter des Verbundpflegehilfe hat sich das Unternehmen Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH unverzüglich bei mir gemeldet und nach einem Vor-Ort-Termin auch einen ansprechenden Kostenvoranschlag für den Sekrechtlift gestellt. Vielen Dank!
von Susan G.
Freundliches Telefonat
Die Firma Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH hat sich bezüglich des Treppenlifts sehr schnell bei uns gemeldet und uns in einem sehr freundlichen Telefonat über die verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt.
von Rolf M.
Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH kompetente Firma
Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH machte auf uns einen sehr kompetenten Eindruck. In nur wenigen Tagen hatten wir einen Termin. Das Angebot wurde auch für uns erstellt. Wenn mein Pflegegrad bestätigt wurde, vergeben wir einen Auftrag.
von Karin P.
Schneller Kontakt
Auf der Suche nach einem Treppenlift bin ich auf das Unternehmen "Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH" gestoßen. Nach einer kurzen Zeit hat sich das Unternehmen gemeldet und viele hilfreiche Informationen gegeben.
von Doris D.
Spitze!
Toll sind Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH. Guter Auswahl an Produkten. Ausführliche Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst, alle Fragen beantwortet bekommen in Bezug auf die technischen Gegebenheiten. Top.
von Alexander K.
zufrieden
Die Firma Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH haben sich sehr schnell mit uns in Verbindung gesetzt. Wir wurden telefonisch gut beraten und es kam auch schnell zu einem Vor Ort Termin. Danke für das gute Angebot
von Heiner Z.
Sehr zufrieden!
Ich habe vom Verbund Pflegehilfe als Ansprechpartner zum Thema Sitzlift Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik vermittelt bekommen. Ich wurde ausführlich und umfassend beraten und habe einen informativen Vor-Ort Termin wahrgenommen. Mit dem Service und dem Angebot bin ich sehr zufrieden!
von Bruno L.
sehr gut
Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH hat schnell mit uns Kontakt aufgenommen und einen Vor Ort Termin ausgemacht. Die Beratung war dann sehr freundlich und kompetent. Alle unsere Fragen wurden beantwortet und wir erhielten ein gutes Angebot.
von Herr K.
Angebot erhalten
Die Firma Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik hat sich schnell gemeldet und haben sich die Situation vor Ort angeschaut um ein passendes Angebot für den Senkrechtlift machen zu können. Bisher alles gut.
von Dieter J.
Guter Service
Ich habe mich telefonisch von Brandenburg Aufzüge beraten lassen . Die Ansprechpartner sind sehr höflich und sehr nett. Sie ließen keine Fragen offen und beantworteten alle Fragen schnell und effizient . Danke.
von Ingo D.
Schnelle Rückmeldung
Ich habe über Anbieter Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH Informationen für mich selbst eingeholt. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und freundlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und kann ihn nur weiterempfehlen!
von Sabine K.
Ein professioneller Anbieter
Meine Nachbarin brauchte einen Sitzlift. Mir wurde diesbezüglich dieser Anbieter vermittelt. Und mit bleibt nur zu sagen, dass sich das Gespräch sehr gelohnt hat. Eine gute und schnelle Beratung von professionellem und höflichen Personal.
von Doreen M.
Kompetenter Ansprechpartner
Zunächst war ich skeptisch, weil ich solche Dinge sehr ungern übers Telefon regele. Ich wurde aber sehr freundlich und professionell beraten. Da sowieso alles kostenfrei und unverbindlich ist, habe ich die Dienste dann auch sehr gerne in Anspruch genommen
von Werner B.
Wir sind sehr zufrieden!
Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH empfehlen wir gerne weiter. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Sie haben uns bestens beraten. Wir sind mehr als zufrieden und begeistert .
von Christiane W.
Sehr nett
Die Firma Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH hat sich sehr schnell bei uns gemeldet und kam zu dem Vereinbarten Vor Ort Termin zuverlässig. Der Service der Handwerker war super und das erstellte Angebot sehr gut. wir konnten uns einen super überblick verschaffen und der Einbau erfolgte zeitnah.
von A. H.
Super nett und hilfsbereit
Die Firma Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH war super freundlich und informativ, leider haben wir uns in letzter Instanz für einen anderen Anbieter entschieden, dennoch hat mir der freundliche Service der Firma Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH sehr zugesagt
von Brian D.
Alles Bestens
Ich war auf der Suche nach einem Anbieter für Sitzlifte und bin auf die Firma Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik in Lübeck aufmerksam geworden. Der erste Kontakt war schnell und sehr freundlich. Die Beratung bei mir Zuhause war sehr kompetent. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.
von Elisabeth W.
Gutes Angebot
Die Firma kam zu mir um mir ein Angebot für den Treppenlift zu machen. Das Angebot gefällt mir gut und die Firma hat auf mich einen professionellen Eindruck gemacht. Ich werde noch einmal über alles nachdenken und gerne darauf zurückkommen.
von Philipp W.
Superschneller Service
Der Anbieter Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH hat uns sehr geholfen. Besonders der schnelle Service und ständige Ansprechbarkeit hat uns gefallen. Hervorragend war vor allem, dass gleich mehrere Lösungswege angeboten wurden. Können wir nur empfehlen!
von Udo K.
Gute Beratung
Mit Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH konnte ich alle Fragen klären, die ich hatte. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Ich empfehle Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH gerne weiter.
von Philipp H.
Schnelle Kontaktaufnahme und gute Beratung
Wie es uns versprochen wurde, hat uns der Anbieter zeitnah kontaktiert und uns telefonisch zu unserem Bauvorhaben beraten. Bei einem vor-Ort-Termin hat sich ein freundlicher Mitarbeiter ein Bild von unserer Situation gemacht und uns im Anschluss ein ausführliches Angebot zukommen lassen. Wir warten noch auf einige Genehmigungen, aber bislang sind wir mit der kompetenten Betreuung durch den Anbieter sehr zufrieden.
von Hedwig P.
Ganzheitlich beraten gefühlt
Für den Einbau eines Senkrechtliftes habe ich mich für den Anbieter Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH entschieden. Die Beratung war überaus gut, die Angebote haben mir von der Vielfalt her angesprochen und ich hatte schon was schriftlich vorliegen.
Alles in allem sehr positiv.
von Gaby F.
Klasse Service!
Der Anbieter Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH hat sich zeitnah bei uns gemeldet. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, außerdem konnten wir einen Termin-vor-Ort mit dem Anbieter für unseren Lift vereinbaren. Einfach ein guter Service, denn auch die Wartungskosten werden vom Anbieter übernommen.
von Uwe N.
Super zufrieden
Die Firma Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH hatte sich umgehend telefonisch bei mir gemeldet um einen vor Ort Termin mit mir zu vereinbaren. Dann kam der Junior Chef vorbei, hat alles ausgemessen und sehr schnell den Kostenvoranschlag geschickt. Nach meiner Zusage hat es nur eine Woche gedauert bis der Lift eingebaut war. Bin sehr zufrieden
von Günter D.
Sehr gute Vor-Ort Beratung
Sehr tolle Beratung. Ich habe mir ein Angebot von diesem Anbieter erstellen lassen und war auch sehr zufrieden. Der Mitarbeiter der Firma war sehr kompetent und ist sehr gut auf die Probleme eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Sehr empfehlenswert.
von G. G.
Einwandfrei
Die Firma Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH hat bei uns einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Das Personal war sehr freundlich, die Angebote, die wir zugeschickt bekommen haben waren transparent. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
von Edeltraud S.
Super gelaufen
Läuft sehr gut. Sofort genehmigt und die Situation schnell beurteilt. Wir haben direkt nach der Beratung mit dem Umsetzen des Projekts angefangen. Einige Anpassungen mussten vorab gemacht werden und jetzt warten wir auf den Einbau des Lifts.
von Frau P.
Schnelle Rückmeldung
Ich war durchaus überascht, wie schnell man sich bei mit gemeldet hatte. Es verging kein halbe Stunde bis mein Telefon klingelte. Der Mitarbeiter wirkte bei dem Gespräch sehr kompetent und nahm sich genügend Zeit.
von Wolfgang B.
Prima Kontakt!
Sehr guter Kontakt sowie Kommunikation mit dieser Firma, die sich zeitnah bei mir gemeldet hat. Es gab einen Termin vor Ort, der mir hinsichtlich der baulichen Vorgaben bestens weitergeholfen hat. Anbieter steht in der engeren Auswahl.
von Winfried T.
Sind sehr zufrieden
Eine sehr kompetente und ehrliche Firma. Es wurde ein Kostenvoranschlag erstellt und super auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Zusätzlich waren die Handwerker sehr selbstkritisch und konnten uns genau sagen, wie lange so ein Umbau dauern würde.
von Gabriele E.
Sehr gute Beratung
Schon kurz nach der ersten Kontaktaufnahme erhielten wir etliches Informationsmaterial. Bei einem Vor- Ort- Termin konnten anschließend alle offenen Fragen geklärt werden. Durch die freundliche Beratung fiel die Entscheidung leicht, uns für dieses Unternehmen zu entscheiden.
von Claudia I.
Nette Beratung
Die Beratung die mich anrief, war sehr freundlich und kompetent, sie hat mich über alle Faktoren aufgeklärt und der Anruf kam auch innerhalb weiger Stunden. Das Angebot klang sehr zufriedenstellend. Gerne lasse ich mich wieder Beraten.
von Ann-Yi B.
Sehr gut
Beratung sehr kompetent,sehr freundlich und kompetent. Terminabstimmung war unkompliziert, so kam es zeitnah zum Begutachtungstermin, welcher reibungslos verlief. Gute Preise, Auswahl an Produkte. Grüner Daumen nach oben!
von J. K.
Sehr zu empfehlen
Auf der Suche nach einem Senkrechtlift wurde ich auf Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik aufmerksam. Der Kontakt erfolgte zeitnah und mir wurden viele Informationen gegeben, welche sehr hilfreich waren.
von Holger K.
Super Beratung
Wir hatten tolle Ansprechpartner. Die Fachkräfte waren generell kompetente, seröse und vor allem freundliche Personen. Die Kontaktaufnahme geschah auch recht zeitnah und somit hatten wir auch schnell einen Präsenztermin vereinbart.
von H. G.
Kann ich nur empfehlen!
Der Anbieter war wirklich super Flott. Der Vertreter war freundlich und sehr hilfsbereit.
Er hat mir auch die Möglichkeit gegeben seinen Aufzug verbaut in einem anderen Haus anzuschauen.
Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für den Guten Service
von Rudolf H.
Sehr professionell
Die Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH meldete sich umgehend bei uns und erstellte uns nach einer Vor-Ort-Begehung ein unverbindliches Angebot. Das Angebot war günstig und gefiel uns sehr gut. Letztlich entschieden wir uns für ein anderes,
von Heinz.D. F.
Sehr kompetent
Die Firma Brandenburg Aufzüge war da und hat uns mittlerweile auch ein Angebot gemacht. Die Mitarbeiter wirken sehr kompetent, wir waren hier sehr zufrieden. Auch das Angebot wirkt vernünftig. Im Moment schauen wir noch, wo wir den Lift einbauen, da haben wir uns noch nicht entschieden.
von H L.
Super zufrieden!
Eine wirklich großartige Firma! Sehr kompetente Mitarbeiter, hervorragende Beratung und reibungslose Installation. In nur einem Tag konnte der Lift über mehrere Stockwerke verbaut werden. Ich empfehle die Firma gerne weiter.
von J. F.
Sehr nett
Da mein mann die Treppen nicht mehr so gut alleine bewältigen kann, mussten wir eine Lösung finden. Aus diesem Grund haben wir uns an Brandenburg Aufzüge gewendet und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
von Jörg F.
Sehr gute Beratung
Wir wurden äußerst gut beraten.
Wir haben mehrere Optionen für den Einbau durchspielt.
Leider ist unser Haus zu klein und verwinkelt, sodass es keine Möglichkeit gab, diesen Umbau umzusetzen.
Dennoch super Beratung. Brandenburg kümmert sich wirklich sehr um seine Klienten.
von Detlef N.
Toller Anbieter
Vor einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Sitzlift auf den Anbieter Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH gekommen. Es kam sehr schnell zu einem Sichtungstermin. Ich bin sehr zufrieden. Danke.
von Norbert H.
Wunderbare beratung
Die Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH war sehr hilfsbereit und auch sehr hilfreich! Wir haben hier eine wunderbare Beratung erfahren. Letztendlich hat uns der Bauherr einen bestimmten Handwerker vorgeschrieben, aber das Unternehmen war trotzdem sehr kulant und wie gesagt sehr hilfreich!
von Britta S.
Tolle Beratung
Ich war für mich selbst auf der Suche nach einem Senkrechtlift und bin bei Brandenburg Aufzüge fündig geworden. Das Telefonat war sehr aufschlussreich. Die zugesendete Broschüre sah sehr hochwertig aus.
von Petra G.
Super bis jetzt
Mit dem Anbieter Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH aus Lübeck sind wir sehr zufrieden bis jetzt. Bie Beratung war gut und umfassend. Wir konnten uns auch ein abgeschlossenes Projekt anschauen und das Angebot war sehr günstig.
von Harry G.
Sitzlift nun installiert
Wir haben drei Firmen zu uns nach Hause eingeladen um Preise zu vergleichen und zu prüfen, wie ein Sitzlift an unserer Treppe installiert werden kann. Der Lift wurde nun von Brandenburg einwandfrei montiert, nachdem wir uns aus diesen drei für ihn entschieden haben. Gute Arbeit und gutes Produkt, wir sind einwandfrei zufrieden!
von Harry A.
In der Verhandlung
Wir sind zufrieden mit dem Unternehmen, die haben sich zügig gemeldet und uns auch einen guten Preis gemacht. Wir müssen leider noch schauen, ob der Hublift für uns überhaupt das Richtige ist. Aber zu der Firma kann man sagen, dass sie einen freundlichen Kundenservice bieten und gute Preise machen.
von Ramona S.
Zu Empfehlen
Wir wollten einen Senkrechtlift einbauen und sind super zufrieden mit dieser Firma. Das Angebot passt perfekt zu uns, passt vom Preis-Leistungsverhältnis und auch die Mitarbeiter sind kompetent und verlässlich!
von Martina B.
Unser Anbieter für den Umbau
Mit der Firma Brandenburg stand ich zunächst im telefonischen Kontakt, der direkt überzeugend war. Insgesamt hatte ich drei Beratungsgespräche, die wirklich umfangreich und aufklärend waren. Die Chemie hat direkt gestimmt, alles wurde super erklärt und dazu ist es auch noch ein Familienbetrieb. Ich habe mich dann für dieses Unternehmen entschieden und warte gespannt auf den Umbau!
von Matthias B.
Sehr gut
Es kam zu einem persönlichen Kontakt mit der Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH durch den Geschäftsführer. Es kam zu einer optimalen Beratung. Die Herrschaften sind kompetent, herzlich und haben alle unsere Fragen beantwortet.
von Christiane P.
Sehr zufrieden
Es wurde sich gleich bei uns zurückgemeldet und wir wurden zu allen Themen kompetent beraten. Da das Thema derzeit nicht aktuell ist, sind wir so verblieben weiterhin in Kontakt zu bleiben. Vielen Dank im Voraus.
von Marianne D.
Angebot erstellt
Die Firma Brandenburg hat mir einen Kostenvoranschlag erstellt, da ich mit dem Gedanken spiele, einen kleinen Lift in unser Haus zu integrieren. Der Gedanke ist grundsätzlich super und auch wenn der Preis dem entspricht, was ich mir vorgestellt habe, muss ich das ganze erst finanziell einplanen. Sehr freundliches Unternehmen mit Kompetenz.
von Hans-Peter R.
Guter Kontakt
Wir sind sehr zufrieden mit der Kommunikation und der Beratung der Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH. Ein kompetenter Mitarbeiter hat uns gut beraten und informiert. Wir haben ein sehr seriösen Eindruck gewonnen und können Sie nur empfehlen.
von Cristina K.
Senkrechtlift
Die Beratung und Planung verlief sehr kompetent und zuverlässig. Wir haben zügig ein Angebot bekommen und auch den Zuschlag erteilt. Der Lift wird jetzt in den kommenden Wochen errichtet. Ich bin guter Dinge.
von Brigitte R.
Gute Beratung
Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell. Wir wurden dann gut und kompetent beraten. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und nahm sich viel Zeit. Nach dem ersten Vor-Ort-Termin erhielten wir dann auch zeitnah ein gutes Angebot.
von Heike J.
Alles bestens
Ich erhielt einen vorzüglichen Service. Die Mitarbeiter haben sich super gekümmert und meine individuellen Vorstellungen wurden genaustens berücksichtigt. Aus persönlichen Gründen mussten wir uns letztlich für ein anderes Produkt entscheiden.
von Claus-Dieter S.
Sehr kompetent
Wir sind sehr zufrieden. Es hat sich sehr schnell jemand zurückgemeldet und die Besichtigung erfolgte ebenfalls zeitnah. Es wurde mit hochwertiger Technik gearbeitet und uns schnell ein kompetentes Angebot unterbreitet. Allerdings wurde sich von der Person dann doch gegen ein Liftsystem entschieden. Wir können den Anbieter wirklich nur weiterempfehlen!
von Hermann A.
Kompetente Beratung
Tolle und kompetente Beratung dieses Anbieters! Wegen persönlicher Gründe haben wir uns dann für eine andere Umbaumaßnahme entschieden, doch ich würde jederzeit auf diesen Anbieter wieder zurück kommen.
von Herr H.
Sehr zufrieden
Die sind echt empfehlenswert, denn das Angebot war preislich echt in Ordnung und der Service ist TOP. Die Beratung verlief ebenfalls gut und bin echt mit allem zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen.
von J. K.
Kompetente Beratung und freundlich
Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik hat sich sofort und sehr freundlich zurückgemeldet und kam auch zeitnah zu einem Vor-Ort-Gespräch vorbei und hat ein unverbindliches Angebot erstellt. Ich wurde sehr kompetent beraten, alle meine Fragen wurden beantwortet und jetzt befinden wir uns in der Entscheidungsfindung.
von Kenneth und Marion M.
Super Ansprechpartner
Wir wurden von der Brandenburg Aufzüge und der Elektrotechnik GmbH sehr gut beraten, telefonisch wie auch vor Ort. Die Beratung war sehr freundlich und informativ und der anschließende Kostenvoranschlag sehr transparent. Sobald der Umbau in Frage kommt, ist das hier unser erster Ansprechpartner.
von Sven H.
Guter Anbieter
Wir wollten einen Rollstuhllift einbauen lassen und haben uns dafür für "Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH" entschieden. Die Beratung war kompetent und die Ansprechpartner haben uns gute Informationen gegeben.
von Nayereh M.
Top Beratung
Meine Mutter ist auf einen Rollator angewiesen und kann die Treppen bewältigen. Wir haben uns deshalb nach einem Hublift erkundigt und sind hier wirklich gut beraten worden und die Leute vor Ort waren sehr freundlich!
von Barkatullah B.
Top Beratung
Der Anbieter hat sich bei mir sehr schnell zurück gemeldet und mich dann auch vor Ort sehr ausführlich und freundlich beraten. Wir haben sehr viele nützliche Informationen, wie auch einen Kostenvoranschlag erhalten. Wir sind noch in der Entscheidungsfindungen, aber dieser Anbieter ist definitiv in der engeren Wahl.
von Jürgen K.
Schneller Rückruf
Ich habe einen prompten Rückruf von diesem Anbieter erhalten. Telefonisch wurde ich vorab informiert und beraten. Da sich die Situation bei uns geändert hat, musste ich erstmal einen Termin vor Ort absagen. Aber sobald es geht melde ich mich bei der Firma.
von Burghard M.
Nette Handwerker
Brandenburg hat mir nach meiner Anfrage einen Besuch abgestattet um mir einen Preis für einen Sitzlift erstellt. Freundliche Handwerker, Preis in Ordnung, soweit alles gut. Habe in einer anderen Firma einen gebrauchten angeboten bekommen und da ist der Preis leider ausschlaggebend gewesen.-
von Ute D.
Freundliche Beratung
Die Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH glänzen mit freundlicher Beratung, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Gute Preisstruktur, freundliches Personal, empfehlen nun doch gerne.
von Beatrix A.
In Ordnung
Habe das Angebot schon vorliegen und in paar Tagen wird der Lift eingebaut. War zufrieden mit der Angebotserstellung und dem freundlichen Kontakt. Ich bin gespannt wie der Sitzlift dann am Ende wird und hoffe das alles weiterhin gut klappt.
von Christiane T.
Noch nicht entschieden
Die Vorzüge dieses Liftsystems haben uns überzeugt. Deshalb schauen wir nur noch, welcher Anbieter unseren Wünschen am ehesten entspricht. Brandenburg Aufzüge gehört in jedem Fall zum Favoritenkreis. Mal schauen wer am Ende das Rennen macht.
von Cornelia T.
Gute Beratung
Die Firma hat uns umgehend kontaktiert und uns alle Möglichkeiten und Varianten von Liftlösungen für unseren Haushalt aufgezeigt. Das Gespräch verlief sehr nett und nicht aufdringlich. Wir haben uns super beraten und informiert gefühlt und sind sehr dankbar für das Angebot.
von Rita M.
Gut und teuer
Die Firma Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik hat sich sehr schnell bei uns zurückgemeldet, das ist ein Plus. Sie kamen auch sehr zeitnah zu einem Vor-Ort Gespräch vorbei und haben einen Kostenvoranschlag gemacht. Die Preise allerdings waren für uns leider zu hoch, weswegen wir uns dagegen entscheiden mussten. Aber von der Kompetenz und Qualität konnte ich mich überzeugen.
von Amei S.
Guter Service, leider etwas zu teuer
Der Anbieter hat sich schnell gemeldet und uns ein schriftliches Angebot gemacht. Ich bin aus allen Wolken gefallen, da mir der Preis viel zu hoch vor kam. Nichts desto trotz ist es ein guter Service, da man schnell reagiert hat und uns die Zahlen quasi schwarz auf weiß gegeben hat.
von Robert W.
Kompetent und schnell
Die Firma Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik hat sich mit uns schnell in Verbindung gesetzt und einen Handwerker bereitgestellt, der sich unsere Situation angehört und angesehen hat und uns beraten hat. Somit hatten wir auch recht schnell ein konkretes Angebot vorliegen, möchten aber mit dem Umbau noch etwas warten.
von Lothar F.
Wunderbarer Service
Wir haben jetzt den Sitzlift Handicar 1000 xl von Brandenburg montiert bekommen und sind damit wirklich serh zufrieden. Er läuft seit Tag 1 tadellos. Außerdem hat der Preis absolut gestimmt im Vergleich zu anderen Kostenvoranschlägen die ich erhalten habe. Das einzige Manko ist, dass diese Schutzhaube in einem nicht schönen blau ist. Aber darüber sehe ich hinweg und kann Brandenburg in jedem Fall empfehlen.
von Julia H.
Schneller Kontakt, aber zu teuer
Der Anbieter Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH hat sich sehr schnell bei mir gemeldet, ein Mitarbeiter hat mir meine Fragen und Anliegen optimal beantwortet. Aktuell ist mir das Angebot jedoch zu teuer.
von Claudia R.
Sehr kompetent
Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik hat sich sofort und sehr freundlich zurückgemeldet und kam auch zeitnah zu einem Vor-Ort-Gespräch vorbei und hat ein unverbindliches Angebot erstellt. Ich wurde sehr kompetent beraten, alle meine Fragen wurden beantwortet.
von ORP Architekten F.
Ausführliche Beratung
Wir waren sehr zufrieden mit dem Kontakt zu dieser Firma. Die Beratung war sehr freundlich und ausführlich. Eine Entscheidung für einen Lift ist zwar noch nicht eindeutig gefallen, die Kommunikation und Aufklärung war aber wunderbar.
von n/a P.
Sehr zufrieden, einen Service den man nicht mehr überall findet!
Wir können die Firma Brandenburg sehr weiterempfehlen. Brandenburg Jr. war selbst hier bei uns und hat uns eine tolle Beratung Ort zuteil werden lassen, ganz ohne Druck. Wir werden immer wieder gerne auf ihn zurückkommen!
von Kathrin S.
Zu empfehlen
Die Herren der Brandenburg Aufzüge und Elektrotechnik GmbH haben sich fix mit uns in Kontakt gesetzt und wir konnten unser Anliegen schildern. Wir haben uns gut beraten gefühlt. Am Ende haben wir uns aber für ein hiesiges Unternehmen entschieden.
von Anne M.
Freundlich, aber leider zu teuer
Mein Mann ist leider nicht mehr so mobil und es bereitete ihm zunehmend Schwierigkeiten unsere zwei Stufen am Eingang zu überwinden. Daher hatten wir die Idee einen Rollstuhllift anzubringen. Uns wurde dann auch ein Angebot gemacht, allerdings war das für die zwei Stufen viel zu teuer, weshalb uns die Kasse dann den Vorschlag unterbreitete stattdessen eine Rampe anzubringen.
von Matthias K.
Schnelle Reaktion
Die Firma hat sich bei mir zeitnah gemeldet und eine gute Beratung zu dem Thema Senkrechtlift hat auch stattgefunden. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Mir wurden auch konkrete Angebote gemacht und Unterlagen zugeschickt. Ich konnte mich jedoch noch nicht für eine Kooperation mit diesem Anbieter entscheiden, weil ich mir noch nicht ganz sicher bin, welches Modell für mich das Beste wäre.
von Elke W.
Netter Kontakt
Freundliche und angenehme Beratung, vielen Dank!
von Christine O.
Gute Betratung
Wir können nicht Negatives über diesen Anbieter berichten.
Wir wurden sehr Zeitnah auf unsere Anfrage Angerufen und Fachlich kompetent Beraten.
Leider hat sich unsere Situation geändert, so dass wir doch keinen Senkrechtelift mehr brauchen.
von Elke W.
Sehr zufrieden
Wir hatten uns mehrere Angebot über einen Treppenlift eingeholt. Die Firma Brandenburg war uns aber von Anfang an sympathisch. Wir hatten das Gefühl hier an einen kompetenten Fachmann geraten zu sein.
Auch der Einbau funktionierte problemlos und schnell.
Wir sind mit unserem neuen Sitzlift sehr zufrieden.
von Anja S.
Sehr guter Service
Wir haben vormittags telefoniert und noch am gleichen Nachmittag kam ein freundlicher und kompetenter Techniker vorbei. Der erste Eindruck war super, ich weiß leider nicht, wie es weiterging, weil ich den Kontakt an meinen Nachbarn weitergeleitet habe.
von U. T.
Top!
Der Anbieter war sehr bemüht sich zügig und gut um unser Anliegen zu kümmern. Mein Vater ist sehr zufrieden mit dem Treppenlift!
von Ursula R.
Freundliche Beratung, aber leider zu teuer
Für meinen Mann wollten wir uns erst einen Lift besorgen. Der Anbieter hatte sich schnell bei uns gemeldet, leider waren uns die Angebote dann zu teuer. Jedoch hatten sich die Firma sehr schnell bei uns gemeldet und wir wurden gut beraten.
von Melanie B.
Solides Unternehmen
Ein erster Termin wurde leider verschoben, allerdings war danach alles zufriedenstellend. Der Berater machte einen kompetenten Eindruck. Das erstellte Angebot wurde meinen Anforderungen absolut gerecht.