Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Betreuung und Pflege zuhause Curanum Augsburg

Klinkerberg 2
86152 Augsburg
Telefon: 0821 807993 0
Internet: Zur Website

Betreuung und Pflege zuhause Curanum Augsburg

Betreuung und Pflege zuhause Curanum Augsburg

Das bietet Betreuung und Pflege zuhause Curanum Augsburg:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 3 Bewertungen

von Frau N.
Genommen
Der Pflegedienst war sehr freundlich und hat sich auch direkt bei uns gemeldet. Das Beratungsgespräch war dann bei meiner Mutter zu hause und ist sehr gut verlaufen. Wir haben uns dann auch für die Firma entschieden und die fangen diese Woche sogar schon an.
von P. R.
Hier wird man wertgeschätzt !
Ich bin sehr überrascht und das positiv das Personal noch wertgeschätzt wird. In dem ersten Telefonat wurden nach meinen Wünschen gefragt und sehr freundlich auf mich eingegangen. Meine Fragen wurden ohne Umschweife beantwortet.
von Alexandra S.
Gute Kontaktaufnahme
Ich wurde innerhalb weniger Tage kontaktiert.
Der Erstkontakt war sehr freundlich und herzlich.
Am Ende fehlte von meiner Seite aus die Chemie, weswegen ich die Anstellung nicht angenommen habe.
Dennoch eine sehr nette Einrichtung