Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Betreuung und Pflege zuhause Curanum am Rhein

Dülkenstraße 18
51143 Köln
Telefon: 02203 594-160
Internet: Zur Website

Betreuung und Pflege zuhause Curanum am Rhein

Betreuung und Pflege zuhause Curanum am Rhein

Das bietet Betreuung und Pflege zuhause Curanum am Rhein:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Pflegedienst
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Nuray M.
Es kam schneller Kontakt zustande !
Das Telefonat war sehr freundlich und nett, daraufhin fand ein persönliches Gespräch statt. Während des Bewerbungsgespräches wurden mir die Konditionen genau dargelegt, somit konnte ich mir ein gutes Bild machen.
von Heike M.
Bin zufrieden
Auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle wurde ich auf diese Einrichtung aufmerksam gemacht. Ende Dezember kam ich dann einmal zum Probearbeiten vorbei und hatte dann anschließend auch schon meinen Vertrag unterschrieben. Am 1. Februar habe ich dann dort angefangen und bin zufrieden. Vielen Dank.