Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Beratungs- und Vermittlungsagentur für 24-Stunden-Betreuung

Mozartstraße 1
34225 Baunatal
Telefon: 08 00 - 400 90 16
Internet: Zur Website

Beratungs- und Vermittlungsagentur für 24-Stunden-Betreuung

Beratungs- und Vermittlungsagentur für 24-Stunden-Betreuung

Das bietet Beratungs- und Vermittlungsagentur für 24-Stunden-Betreuung:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege
Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von Manuela W.
Eine sehr gute Entscheidung
Nachdem meine Mutter schwer erkrankte, haben wir dringend Hilfe benötigt. Im Internet stießen wir dann auf die 24-Stunden-Betreuung von Herr Rainer Schötz. Sofort wurde alles in die Wege geleitet und nach nur vier Tagen haben wir eine Pflegekraft zugeteilt bekommen. Mit Maria verstehen wir uns wunderbar. Sie ist fleißig, zuverlässig und eine sehr herzliche Person, die meine Mutter liebevoll pflegt.
Für uns Kinder ist das eine große Erleichterung, da wir sie nun in den besten Händen wissen. Vielen Dank für ihr großartiges Engagement!