Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Baier Installation GmbH

Edisonstraße 87
90431 Nürnberg
Telefon: 0911/80 129 8-50
Internet: Zur Website

Baier Installation GmbH

Baier Installation GmbH

Das bietet Baier Installation GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von Ilda P.
Gute Beratung durch professionelle Handwerker
Da wir um eine Komplettsanierung des Bades meiner Eltern nicht rum kommen, haben wir uns auch von dieser Firma einen Kostenvoranschlag machen lassen. Zwei freundliche Mitarbeiter kamen vorbei und sahen sich das Bad genau an. Sie haben professionell die Lage eingeschätzt und uns einen geschätzten Preisrahmen gleich vor Ort gegen. Das eigentliche Angebot war leider nicht günstiger und wir überlegen noch, ob den Umbau vornehmen lassen.
von Ines E.
KVA bekommen
Ich habe die Firma Baier zu mir eingeladen und das Badezimmer vermessen lassen. Er nahm sich wirklich sehr viel zeit für uns, und das ganz ohne Kosten. Man gab uns unglaublich tolle Tipps und wir fragten uns, warum wir das Badezimmer nicht schon gleich bei der letzten Renovierung angepasst haben. Danke an die Firma Baier und die liebe Beratung! Melden uns garantiert bei Ihnen zurück.
von Jutta E.
Sehr zu empfehlen
Ein junger kompetenter Mann kam zu uns, um einen Kostenvoranschlag zu machen. Es zieht sich zwar alles, da die Situation für den Umbau nicht ganz ideal ist, doch wir haben uns für diese Firma entschieden.
von Karin R.
Sehr schneller Anruf
Die Firma Baier Installation GmbH hat sehr schnell über das Telefon Kontakt zu uns aufgenommen. Die anschließende Beratung war sehr zufriedenstellend. Der Ansprechpartner war sehr freundlich und wirkte auch kompetent.