Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

fuwaBad

Schulstraße 13
01936 Laußnitz
Telefon: 035795 – 36 91 43
Internet: Zur Website

fuwaBad
fuwaBad fuwaBad

fuwaBad

Das bietet fuwaBad:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badewannentür

Sie träumen von einem neuen Bad? Und haben schon ein paar Ideen? Sie wissen aber noch nicht genau, wem Sie Ihr Badprojekt wirklich anvertrauen möchten? Dann sind Sie bei fuwaBad genau an der richtigen Adresse. Als erfahrener Fachbetrieb bietet Ihnen das Unternehmen Sicherheit und Professionalität auf höchstem Niveau. Rund um das Thema Bad haben Sie jederzeit einen Ansprechpartner, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ihre Komplettbetreuung umfasst das erste Planungsgespräch bis hin zur Realisierung und regelmäßigen Wartung Ihrer Wohlfühloase. Torsten Krause, der Geschäftsführer des Unternehmens, hält für verschiedene Situationen stets die bestmögliche Lösung bereit. Mit dem speziell entwickelten Konzept von fuwaBad und der Erfahrung des Expertenteams kann Ihr Bad innerhalb von einem Tag großzügig und modern, bei überschaubaren Kosten und geringstmöglichen Aufwand wieder zu einem Ort werden, an dem Sie sich wohlfühlen. Wurde Ihr Interesse geweckt oder haben Sie offene Fragen? Rufen Sie noch heute an und überzeugen sich von der Fachkompetenz und erstklassigen Qualität von fuwaBad.

Torsten Krause und sein motiviertes Team freuen sich bereits auf Ihre Kontaktaufnahme! 

Hervorragend

Basierend auf 34 Bewertungen

von Christine Q.
Ich hatte einen sehr guten Eindruck von dem Anbieter
nicht nur einen guten Eindruck, sondern wir haben auch umgehend ein gutes Angebot erhalten.
von M. E.
Sehr hilfreich!
Wir haben innerhalb kürzester Zeit einen Vororttermin vereinbaren können. Die Handwerker waren sehr gründlich beim ausmessen und haben uns sehr gut beraten. Auch haben sie uns eine finale Anschauung zukommen lassen, damit wir uns unser neues Bad bildlich vorstellen können.
von U. Z.
Top
Ich war sehr zufrieden mit der Firma, sie konnten uns bestens beraten und der Umbau ging schnell und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, sie sind auf alle wünsche eingegangen, ich kann die Firma mit gutem gewissen weiterempfehlen
von Hely K.
Toll Umgebaut
Unser Bad hat schräke Wände, daher war es etwas schwierig aber "fuwaBad " hat es sehr gut ausgeführt. Die haben von Anfang an nach Lösungen geschaut und haben sich von Anfang an als sehr hilfreich erwiesen.
von Karina R.
Seriös
Der umbau von der Firma fuwaBad wird nächste Woche stattfinden. Ich bin sehr froh diesen Anbieter gefunden zu haben den der Berater hat uns über alles aufgeklärt und war auch nicht aufdringlich. Ich kann die weiterempfehlen.
von R. L.
Sehr zufrieden
Der Vor Ort Termin der Firma fuwaBad aus Laußnitz hat sich zeitnah verwirklichen lassen und wir sind begeistert von der kompetenten und Hilfsbereiten Fachfirma. Dankbar für die schnelle Hilfe, und das gute Angebot!
von J. R.
Sehr zufrieden
Ich hatte telefonischen Kontakt zu dem Unternehmen fuwaBad, wegen eines Badewannenumbaus. Der Chef war persönlich vor Ort um ein Bild von der Situation sich zu machen. Er teilte mir mit, dass mein Wunsch einer Badewannentür kein Problem wäre und stellte mir ein umwerfendes Angebot aus. Ich bin sooo zufrieden und warte nur noch auf das "GO" der Kasse.
von Katy M.
Sehr zufrieden
Ich wurde sehr gut an die Hand genommen und sehr fachlich und auch kompetent beraten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sind auf alle unsere Fragen, Wünsche und auch Ängste eingegangen. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen und war sehr glücklich mit der Arbeit.
von G. E.
Leider
Ich hatte telefonischen Kontakt mit dem Unternehmen fuwaBad, wegen einer Badewannentür. Dieses war sehr nett und aufschlussreich. Leider konnten mir meine Bedenken des Undicht seins nicht genommen werden, daher sehe ich leider davon ab.
von M v.
Sehr zufrieden!
Wir sind hier mit diesem Anbieter sehr zufrieden, es wurde sich umgehend gemeldet man wurde hier professionell, seriös und ausführlich beraten, gerne empfehle ich euch weiter, ein ganz großes Dankeschön!
von N P.
Danke
Ich bin so begeistert von der Badewannentür von " FuwaBad " am Anfang hatte ich sehr bedenken, dass die Tür wirklich das Wasser abhält aber ich bin positiv überrascht wie dicht das alles ist. Vielen Dank
von J. R.
Sehr zufrieden
Wir hatten telefonischen Kontakt mit dem Unternehmen fuwaBad, wegen einer Badewannentür. Diese kamen vor Ort vorbei, um eine genauere Einschätzung zu machen. Der Handwerker versicherte und die Möglichkeit eines Umbaus und lässt uns nun ein Angebot zu kommen. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit diesem Unternehmen.
von Kathrin Z.
TOP
Man hört ja immer die skurrilsten Geschichten wenn es um Handwerker geht. Bei dieser Firma ist aber jegliches Vorurteil unwahr: der Kontakt erfolgte zügig, die Terminvergabe ebenso. Die Arbeiten wurden innerhalb eines Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
von Barbara R.
Großartig
Sehr geehrte Damen und Herren, die Beratung von Herrn Krause war großartig und sehr sehr zuvorkommend. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Sehr klare Beratung. Kompetent und für jeden Leihen total verständlich. 7 von 5 Sternen!!!
von Claus R.
Sehr schön
Der Anbieter fuwaBad aus Laußnitz hat schnell mit uns Verbindung aufgenommen. Die Beratung und der Vororttermin liefen super reibungslos ab. Wir haben genau das bekommen, was wir uns vorgestellt haben und sind auch mit dem Angebot voll zufrieden. Vielen Dank!
von Rainer S.
Super zufrieden!
Klasse Beratung! Das war wirklich sehr hilfreich, weil ich mich nun wirklich lange nach einer Badewannentür sehne. Aber jetzt wird`s endlich umgebaut, und ich bin echt gespannt, wie das am Ende klappt.
von Carmen K.
Toll
Die haben sich sehr schnell bei mir gemeldet und hatten sehr schnell einen Vor-Ort Termin für mich gemacht. Diese waren dann auch pünktlich da und haben sich alles sehr interessiert angeschaut. Wir warten jetzt auf den Kostenvoranschlag, vielleicht wird das was.
von Jürgen L.
Sehr schnell
Mit dem Anbieter Badtechnik Gebiet Lausitz in Laußnitz sehr zufrieden. Denn der Anbieter meldete sich telefonisch sehr schnell bei uns und wir vereinbarten zeitnah einen Termin vor Ort. Deswegen empfehlen wir den Anbieter weiter.
von Bettina B.
Okay
Sanitätsfirma mit guter Auskunft und Hilfestellung war gegeben. Unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut und nachvollziehbar, die kostenfreie Begutachtung fand ebenfalls statt.
von Johannes B.
Sehr zufrieden
Es hat sich wirklich sehr zügig jemand bei uns gemeldet und uns nett über den Umbau beraten. Es kam jemand vorbei um sich die Situation vor Ort anzuschauen. Derzeit warten wir auf einen Handwerker der den Umbau vornimmt.
von Birgit S.
Super
Wir haben uns von Badtechnik Krause in Haselbachtal eine Tür in die Badewanne einbauen lassen, und sind mit dieser Entscheidung und der Arbeit der Handwerker auch sehr zufrieden. Es hat schnell und unkompliziert geklappt, und das Ergebnis war klasse.
von Anonym K.
Gute Beratung
Ich habe mich für meinen Nachbarn nach einer Badewannentür erkundigt, wir hatten tollen Kontakt zu der Firma. Die Ansprechpartner waren wirklich kompetent und freundlich, es ist sehr weiter zu empfehlen.
von Vicki Z.
Zufrieden
Die Badtechnik Gebiet Lausitz GmbH wäre als mögliche Option in Frage gekommen für den Einbau einer Badewannentür. Es wurde schnell ein Vor-Ort-Termin vereinbart. Dieser Termin verlief sehr positiv. Meine Großmutter hat dem ganzen aber dann, im letzten Moment, einen Riegel vorgeschoben und weigert sich partout Veränderungen in ihrer Wohnung durchzuführen. Trotzdem Danke für ihre Mühen.
von Ulrike W.
Klasse
Ich hatte Probleme in meine Badewanne zu kommen. Da ich keine Dusche einbauen wollte, kam mir die Idee eine Tür in die Wanne ein bauen zu lassen. Dieser Anbieter hat sich bei mir zurück gemeldet und mit mir einen Termin ausgemacht. Er bekam ein gute Angebot und der Umbau ist erfolgt.
von Heike S.
Gute Beratung
Nach der sehr schnellem telefonischen Kontaktaufnahme, hat man mich erst einmal am Telefon beraten. Wir haben einen Termin vor Ort vereinbart und ich habe mich auch hier noch einmal beraten lassen. Der Mitarbeiter hat sich die Situation angesehen, Maße genommen und mich über meine Möglichkeiten beraten. Ich hatte einen gute und seriösen Eindruck.
von Gisela W.
Sehr gutes Angebot
Das Angebot das uns gemacht worden ist wegen dem Umbau der Badewanne war wirklich sehr gut. Wir wollten dies auch gerne machen, nur hat sich unser Vermieter leider komplett dagegen entschieden und verlangt einen Rückbau, was wir leider nicht garantieren können. Deshalb ist der Einbau leider nicht machbar.
von Viola G.
Tolles Angebot
Ich habe von Badtechnik Lausitz ein Angebot bekommen. Ich bin sehr zufrieden, denn Preis / Leistung ist in Ordnung und dies war auch der einzige von drei Betrieben, welcher mir da überhaupt ein Angebot machen konnte. Denn meine Wanne erstreckt sich über das Eck und ist somit etwas komplizierter umzubauen.
von G. H.
Kontaktaufnahme super
Der Anbieter war sehr freundlich. Er hat sich umgehend mit uns in Kontakt gesetzt und uns professionell beraten. Von daher können wir den Anbieter nur weiterempfehlen. Wer sich für einen Badumbau interessiert, kann getrost auf Badtechnik Gebiet Lausitz zurückgreifen.
von Karl H.
Tadellos
Das Angebot war super und wir wurden auch echt gut beraten. Leider kam es nicht zum Umbau weil sich unsere Mutter total dagegen sträubt. Vielleicht klappt es zu einem späteren Zeitpunkt dann würden wir auf das Angebot zurückkommen.
von Heike T.
Sehr zufrieden
Die Firma hat sich sehr schnell gemeldet und genauso schnell ein Angebot erstellt. Der Kontakt war sehr sympathisch und das Angebot war fair. Aufgrund der Hausverwaltung mussten wir einen anderen Anbieter wählen, ansonsten hätten wir den Auftrag definitiv hier vergeben.
von Michael G.
Top!
Auf der Suche nach einer Badewannentür haben wir uns ein Angebot von diesem Anbieter machen lasse. Es wurde ein Vor-Ort Termin vereinbart und wahrgenommen. Der Kostenvoranschlag für die Badewannentür lag uns kurze Zeit später vor doch leider hat sich der Vermieter quer gestellt, sodass wir diesen Einbau nicht in Auftrag geben konnten.
von Lothar E.
Kontakt war da
Wir haben einen Beratungstermin gehabt und dann auch ein Angebot erhalten. Es ging um eine Badewannentür und wir mussten uns im Endeffekt anderweitig helfen. Mein Mann hatte noch mehrmals telefonischen Kontakt, zwar wurde noch keine Tür eingebaut aber der Kontakt und die Beratung waren toll.
von Stefan F.
Gute Beratung und Service
Es hat sich ziemlich schnell jemand bei uns gemeldet was wir toll fanden. Das Angebot war an sich auch gut, leider hat sich mein Vater da quer gestellt, weswegen wir das Angebot leider nicht annehmen konnten. Die Beratung und der Service waren aber sehr gut.
von Angelika R.
Sehr gute Beratung
Sehr guter Anbieter, sehr sauber gearbeitet und keinen Dreck hinterlassen, sehr zu empfehlen.