Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

BadTec Nord

Memelerstraße 16
40231 Düsseldorf
Telefon: 02111589563
Internet: Zur Website

BadTec Nord

Das bietet BadTec Nord:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
  • Badsanierung
Das Unternehmen BadTec bietet Ihnen flexible Lösungen für Ihre Badsituation. Der Umbau von Badewanne zur Dusche schließt das Unternehmen in nur 8 Stunden ab, sodass Ihr neues, barrierefreies Bad schon am nächsten Tag verwendet werden kann. Hierbei garantiert Ihnen das Unternehmen höchsten Komfort und Sicherheit, um Ihr selbstständiges und selbstbestimmtes Leben in Ihrem Zuhause beizubehalten.
 
Dem Unternehmen ist es vor Allem wichtig, den Umbau für Kunden so stressfrei, schnell und angenehm wie möglich zu gestalten. Eine ausführliche Beratung darf natürlich nicht fehlen. Dabei ermittelt das kompetente Team, welche Zuschüsse und Fördermöglichkeiten Ihnen zur Verfügung stehen. BadTec ist in ganz Nordrhein-Westfalen für Sie tätig. Von dem erfahrenen und kompetenten Team werden Sie vor, während und auch nach Ihrem Vorhaben umfassend betreut.

Sie haben Interesse? Dann rufen Sie noch heute an und lassen sich unverbindlich und kostenlos beraten. Das Team von BadTec freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 104 Bewertungen

von I. N.
Perfekter Anbieter
Das Bad wurde von BadTec umgebaut und ich bin mehr als Zufrieden mit der Firma vom Erstkontakt übers Telefon bis hin zum fertigen Badumbau bin ich sehr Zufrieden und kann diese Firma wirklich nur Empfehlen.
von I. N.
Sehr Freundlich
Bis jetzt ein sehr guter Eindruck. Haben sich noch am selben Tag gemeldet waren sehr Informativ und haben alle meine Fragen beantwortet und mich gut aufgeklärt. Habe nächste Woche einen Termin mit Ihnen zum Umbau.
von g Z.
Nett
Der Anbieter war sehr nett, haben uns schnell kontaktiert und waren schnell vor Ort und haben sich alles angeschaut. Das Angebot wurde auch schnell zu gesendet und im Großen und ganzen tolles Unternehmen mit netten Mitarbeitern
von Dietmar H.
Termin +Beratung
Super fachliche Beratung
von Jannin K.
"Schnell und unkompliziert!"
Die Firma BadTec hat tolle Arbeit geleistet. Einen schnellen reibungslosen Ablauf. Vom Kontakt bis zur Abnahme des Umbaus sind wir sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut beraten und auch der Umbau wurde innerhalb von paar Stunden umgesetzt. Die Kosten wurden von der Pflegekasse übernommen. Die Fachkenntnisse der einzelnen Mitarbeiter sind sehr lobenswert. Sehr freundlich, schnell und es wurde SEHR sauber gearbeitet. Ich kann die Firma BadTec einfach nur Weiterempfehlen. Vielen Dank !
von V J.
Sehr kompetent
Sind durchaus zufrieden. Leute waren beim Vor-Ort-Termin sehr zuvorkommend und informativ. Haben uns für einen Umbau entschieden, der mittlerweile auch erfolgt. Kann ich nur jedem empfehlen der einen seriösen Ansprechpartner fürs Bad sucht!
von G. B.
Unkompliziert und angenehm
Die Zusammenarbeit mit der Firma BadTec hat echt schnell und problemlos geklappt. Ich habe ziemlich schnell einen Termin und einen Kostenvoranschlag für den Badumbau bekommen. Es war echt unkompliziert und angenehm.
von H. S.
Super Beratung
Ich war für meine Vater auf der Suche nach einer Firma die das Badezimmer umbaut und habe mich deshalb an die Firma BadTec aus Düsseldorf gewendet. Ich wurde von einem sehr netten Mitarbeiter beraten der mich genau über alles aufgeklärt hat und habe auch direkt den Kostenvoranschlag bekommen.
von H. S.
Schnelle Kontaktaufnahme
Die Firma BadTec hat sich nach einer Vermittlung bei mir gemeldet, da ich für meinen Vater eine Badumbaufirma am Suchen war. Schnelle Kontaktaufnahme und schnelle Informierung. Sind bisher sehr zufrieden.
von Deniz C.
Top ?
Der Kontakt zu der Firma BadTec war sehr gut , wir wurden ausführlich beraten zu dem Bad Umbau haben einen vor Ort Termin vereinbart . Haben den Kostenvoranschlag erhalten , freuen uns auf den Bad Umbau .
von H S.
Kompetent und freundlich- kam mir allerdings teuer vor
Hallo ich habe mich zum Thema Badewanne zur Dusche informieren wollen und mich hierbei an die Firma BadTec aus Düsseldorf gewendet. Diese waren freundlich und kompetent und sehr pünktlich wie man es sich wünscht- allerdings kam es mir etwas teuer vor- vielleicht kann ich es aber auch nicht so gut einschätzen bin ja nicht vom Fach..
von S H.
Toll
Die Bauphase selbst verlief in Anbetracht der allgemeinen Handwerkerknappheit und trotz Corona überraschenderweise komplett nach Plan und wurde fristgemäß fertiggestellt.
Top Kooperationspartner in jeder Hinsicht, absolute Profis, wirklich zu empfehlen.
von Sylvia K.
Top
Ich bin total überrascht, wie schnell und unkompliziert so etwas geht! Von der Beratung bis zur Umsetzung waren es keine 2 Wochen, dazu war es staubarm und innerhalb eines Tages erledigt, ich würde diese Firma immer wieder nehmen und empfehle sie mit Sicherheit weiter.
von S. S.
Scheint eine gute Firma zu sein
Von der Firma BadTec habe ich mich zum Thema Badumbau beraten lassen. Meine Angehörige hatte immer mehr Probleme in der Badewanne und wir wollten eine Lösung finden. BadTec scheint eine gute Firma zu sein.
von An. S.
Super!
Der Kontakt wurde schnellstmöglich hergestellt. Solch eine schnelle Rückmeldung kann schon verunsichern, aber in meinem Fall war sie sehr zu meinen Wünschen. Auch über die Beratung am Telefon kann ich nichts Negatives berichten. Mit ,,BadTec'' bin ich zufrieden.
von M. W.
Sehr empfehlenswert
Wurden direkt pünktlich angerufen seriös beraten. Und das ganze auch noch kostenlos. Top Angebote. Tolle Finanzierungsmöglichkeiten. Würde ich immer wieder sehr gerne weiter empfehlen. Tolle Arbeit einfach Top
von Wolfgang K.
"Wirklich gut !!"
Das BadTec Team war sehr kompetent! Zügige Rückmeldung auf Anfragen, informatives Personal und es blieben keine Fragen unbeantwortet!
Der Sohn war höchstpersönlich vor Ort und hat sich hervorragend um jegliche Anliegen gekümmert. Reibungslos und immer wieder!
von Eva W.
Eigentlich gut
Eigentlich eine sehr gute Beratung, die mir auch eine super Kostenvoranschlag zugeschickt hat. Seitdem, und das muss man leider auch mal gesagt haben, ist seitdem nichts mehr passiert und ich warte weiterhin darauf, dass sie den Umbau vornehmen.
von Angelika O.
Passt
Der Herr von der Firma hat sich sehr flott und Kompetent bei uns gemeldet. Er war dann auch vor Ort und hat sich alles angeschaut und meinte das es kein Problem ist das Ganze umzubauen. Es liegt sogar fast im Rahmen der 4000 €
von S. S.
Empfehlenswert
An BadTec wendete ich mich, nachdem ich auf diese während meiner Online Recherche gestoßen bin. Ich bin bisher sehr zufrieden. Sehr freundlich, zuvorkommend ohne Verkaufsdruck und faire Preise. Zu empfehlen.
von M W.
Sehr empfehlenswert
Wir wurden hier super beraten, alles wurde ausführlich erklärt, Wünsche wurden beantwortet und die Fachmänner vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit! Gerne empfehle ich euch weiter, vielen Dank.
von S. S.
sehr zuverlässig
Die Firma BadTec ist gut organisiert. Rückrufe & Rückmeldungen erfolgen umgehend. Die gesamte Abwicklung incl. der gesetzlich vorgeschrieben Vertragsdokumente bzgl. Anfrage & Angebot von Pflegekräften läuft bis jetzt reibungslos.
von Ingeborg R.
Handwerker war schon da
Von der Firma BadTec bin ich für die Vereinbarung eines Vor-Ort-Termins sehr zeitnah angerufen worden. Der Handwerker kam schon vorbei. Nun warte ich noch auf die Übersendung des Angebotes, damit ich es an die Kasse übermitteln kann.
von - W.
Bin zufrieden
Die Firma "Bad Tec" hatte sich zeitnah gemeldet und sich das Bad vor Ort angeschaut. Ich wurde gut und freundlich beraten. Das Angebot sagt mir auch zu. Ich bin soweit zufrieden und habe nichts auszusetzen.
von G M.
Badewanne zu Dusche
Die Badewanne war sehr problematisch. Badtec hat sich bereit erklärt unser Bad umzubauen obwohl viele es nicht machen wollte. Die waren super freundlich und sehr Hilfsbereit. Wir sind alle sehr erleichtert das wir es endlich umgebaut haben.
von S. S.
Sehr zufrieden
Die Hilfe der Firma BadTec aus Düsseldorf hat sich zeitnah gemeldet und wir konnte ein super hilfreiches Gespräch führen, und die Handwerker konnten uns zeitnah Vor Ort vermessen. Nun warten wir noch auf das Angebot.
von Ioan-Iosif W.
Zufrieden mit dem Service
Wir sind zügig von BadTec angerufen worden und haben einen Termin vereinbart. Der Kostenvoranschlag folgte daraufhin, den wir bei der Kasse mit weiteren Angeboten eingereicht haben. Die Firma hat den Zuschlag erhalten.
von Guthard M.
Danke!
Man hört ja immer die skurrilsten Geschichten wenn es um Handwerker geht. Bei dieser Firma ist aber jegliches Vorurteil unwahr: der Kontakt erfolgte zügig, die Terminvergabe ebenso. Die Arbeiten wurden innerhalb eines Tages zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
von Klaus G.
Sehr fix
Ich wurde von einem sehr netten und freundlichen Mitarbeiter per Telefon beraten. Ich konnte auch direkt einen Termin zur Besichtigung ausmachen. Leider lässt mein Vermieter einen Umbau im Bad nicht zu.
von W M.
Dusche umbauen
An sich war dieses Unternehmen sehr freundlich von BadTec. Angerufen wurden wir auch schnell von der Firma und hatten somit schon einmal ein Vorgespräch telefonisch. Allerding hätte ich etwas längere Wartezeiten gehabt bezüglich des Kostenvoranschlages.
von Meinolf S.
Klasse
Klasse sind Badtec mit Erfahrung und gutem Personal! Fachkundig mit sehr guter Beratung und hochwertigen Produkten. Humane und transparente Preisstruktur. Empfehlen sehr gerne, da sehr gut und freundlich, tiptop!
von Gudrun H.
Sehr gut
Die Firma Bad Tec hat sich sehr schnell bei mir gemeldet um einen Vor-Ort-Termin zu vereinbaren. Der Mitarbeiter war auch sehr nett und kompetent. Ich warte nun auf den Kostenvoranschlag von der Firma.
von Wolfgang M.
Klasse Beratung
Wir haben mit dieser Firma kontakt aufgenommen weil die bestehende Badewanne durch eine Dusche ersetzt werden soll. Der Termin zur Besichtigung war schnell gefunden und der Kostenvoranschlag war auch schnell da.
von S M.
Schnelle Reaktionszeit
Wir sind hier mit diesem Anbieter sehr zufrieden, es wurde sich umgehend gemeldet man wurde hier professionell, seriös und ausführlich beraten, gerne empfehle ich euch weiter, man hat auch eine Videovorstellung bekommen, welche auch sehr hilfreich war.
von Susanne S.
Vielen Dank
Auf der Suche nach einer barrierefreien Dusche fiel meine Wahl nach einer Beratung auf Seniovo. Ich habe meine Wahl nicht bereut! Die Kontaktperson war stets freundlich und hilfreich. Beim Zuschuss wurde mir auch noch geholfen. Herzlichen Dank!
von Frau N.
Guter Service
Die Badewanne meiner Angehörigen macht ihr echt tagtäglich Probleme beim Duschen, da sie viel zu hoch ist. Sie benötigt eine flache Dusche und daher wollen wir den Umbau in die Wege leiten. Die Firma BadTec hat uns umgehend einen Termin gegeben und hat sich alles vor Ort angeschaut.
von Alexandra R.
Kompetente Beratung!
Ich hatte eine sehr gute und tolle Beratung, was den Badezimmerumbau betrifft. Der Mitarbeiter von BadTec war wirklich fachkundig und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und das Angebot war auch unschlagbar. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
von Lilia S.
Einwandfrei
Da das Bad unserer Angehörigen nicht barrierefrei war, wollten wir die Badewanne in eine Dusche umbauen lassen. Nach einer ausgiebigen Beratung wurde uns der Kontakt zur Firma BadTec vermittelt über Verbund Pflegehilfe. Können wir wärmstens empfehlen und wir sind sehr zufrieden.
von U. J.
super
Die Firma BadTec würde ich sehr gerne weiterempfehlen. Uns wurde fachlich die gesamte Vorgehensweise erklärt und auf unsere Wünsche sind die Herrschaften auch eingegangen. Wir warten nur noch auf den Kostenvoranschlag.
von H. P.
Sehr freundlich
Wir wurden direkt nach unserer Anfrage von BadTec kontaktiert und hatten eine kompetente Beratung vor Ort. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden und haben einen Ansprechpartner an unserer Seite. Vielen Danke für die tolle Beratung
von S H.
Dusche
Da meine Schwiegereltern mittlere bis größere Probleme im Badezimmer haben, suche ich nach einem Anbieter mit Angeboten für eine Sanierung der Dusche. BadTec hat sich gemeldet und Angbote gemacht, bis jetzt ganz gute.
von Susanne B.
Klasse
Ich bin mehr wie begeistert von dieser Firma. Ich habe schnell eine Termin zur Vor-Ort Besichtigung bekommen. Der Mitarbeiter war sehr kompetent und zuvorkommend und konnte uns alles genau erklären. Alles war verständlich auf für leihen und auch bei Fragen konnte er direkt Auskunft geben.
von C H.
Super
Der Anbieter Jakub Krzysztof Nawrocki hat den Einbau unserer neuen ebenerdigen Dusche einwandfrei und makellos vorgenommen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service vom Verbund Pflegehilfe und können dieses weiterempfehlen.
von J P.
BadTec super Sache!!!!
BadTec hat mich sehr schön Beraten! Er hat uns viele Fotos gezeigt und direkt uns einen Kostenvoranschlag gemacht nach unseren Vorstellungen. Wir wollten erst die Badewanne raus haben jetzt wird doch nur die Dusche umgebaut. Vielen Dank
von S. K.
Sehr zu empfehlen
Absolut unkompliziert, schnell und zuverlässig hat uns die Firma BadTec im Bereich des barrierefreien Badumbaus beraten. Das Angebot lag uns 2 Tage später bereits vor. Wir sind sehr zufrieden und können uns eine Zusammenarbeit sehr gut vorstellen!
von Mecky H.
Einwandfrei!
Die Firma BadTec war sehr hilfreich, hat jedoch dem Ansprechpartner vor Ort leider vergessen unsere Absage auszurichten, als der nette Herr dann einige Tage später vor meinem haus stand, habe ich mich spontan entschlossen Ihn doch reinzulassen. Ich wurde ausgesprochen gut beraten und BadTec hat den Auftrag bekommen!
von Frank H.
Sehr hilfreich!
Der Anbieter "BadTec" aus Düsseldorf meldete sich schon wenige Stunden später. Am Telefon wurde mit uns bis ins Detail alles besprochen und uns wurden sämtliche Informationen zur schnell Verfügung gestellt.
von Jessica B.
Gute Beratung!
Der Anbieter "BadTec" aus Berlin hat uns sehr schnell kontaktiert. Alles wurde am Telefon besprochen, und das ausführlich und mit aller Ruhe.
Wir fühlten uns wirklich sehr gut beraten und danken dafür.
von Ella M.
Gutes Angebot!
Durch das gute Erstgespräch mit der Firma BadTec habe ich einen Begehungstermin bei mir zu Hause vereinbart. Der ist genauso gut verlaufen wie ich es mir vorgestellt habe. Tolle Umbaumöglichkeiten zu moderaten Preisen.
von An. L.
Kompetent
Die Sanitärfirma ,,BadTec'' hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, der Kostenvorschlag liegt vor und ich bin sehr zufrieden. Für Rückfragen waren sie auch immer anzusprechen. Vielen dank für den Kontakt.
von Nicole S.
Tolles Unternehmen
Ich muss wirklich sagen so ein toller Service ist in der heutigen Lage der Pflegebranche ist wirklich nicht selbstverständlich, Die Mitarbeiter waren unglaublich nett und zuvorkommen und haben jede meiner Fragen sofort beantwortet. Danke Danke Danke Kann sie nur weiter empfehlen.
von M V.
Top
Wir wollten unser Bad umbauen lassen und haben uns bei der Firma BadTec Rat geholt.
Der Erstkontakt ist sehr freundlich und ausführlich ausgegangen. Den Umbau von Badewanne zur Dusche mussten wir aber leider stornieren aus privaten Gründen.
von C. H.
Vor-Ort Termin schnell bekommen
Nachdem wir den Anruf von BadTec aus Düsseldorf erhalten habe, haben wir schnell daraufhin einen Vor-Ort Termin zur Begutachtung des Bades bekommen. Der Termin verlief sehr kompetent und wir konnten schnellstmöglich ein Angebot einholen.
von Aneta L.
Super Anbieter für einen Badewannen Umbau
Die Firma BadTec ist wirklich sehr empfehlenswert. Nach einem sehr netten Telefonat ist sehr zeitnah ein Mitarbeiter vorbeikommen. Der Vor-Ort-Termin verlief auch super. Es wurden alle Fragen beantwortet und die Vorgehensweise super erklärt. Ich bin mehr als zufrieden.
von Dorothea K.
Super gut!
BadTec sind toll einfach dieser Anbieter, nicht nur kompetent sondern mit viel Erfahrung in Ruhe alle Möglichkeiten aufgezeigt bekommen. Unser Bedarf wurde antwortend abgedeckt. Auswahl an gute Produkte mit humanen Preisen.
von Astrid K.
Positiv
Bei diesen kann man sich wirklich nicht beschweren. Der fachlich versierte Handwerker vor Ort hat uns sämtliche Möglichkeiten für einen Badumbau sehr detailliert erklärt und uns auch einen vernünftigen Kostenvoranschlag gemacht.
von Frank D.
Sehr gut
Ein sehr engagiertes Team. Der Anbieter (BadTec) war super freundlich und hilfsbereit. Sie haben sehr schnell den Kontakt zu uns aufgenommen und haben versucht das Beste rauszuholen. Ich bin sehr zufrieden.
von A. M.
Ganz gut!
Freundliche Information von einem guten Unternehmen, Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten, empfehlen gerne.
von Elke S.
Sehr nett!
Die reizenden Herren von der Umbaufirma BadTec waren sehr lebhaft und fröhlich. Sie haben mir alles super erklärt und ich habe mich richtig wohl gefühlt! Ich kann wirklich nur weiterempfehlen mich an sie zu wenden!
von Gabi K.
Sehr gut
Über den Verband Pflegehilfe bin ich auf das Unternehmen BadTEc aus Düsseldorf gestoßen. Ich wurde sogleich zurückgerufen und aufgeklärt, welche Möglichkeiten es gibt um mir das Leben zu erleichtern. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Danke Danke Danke
von J. B.
Hilfreich
Ich war auf der Suche nach einem Unternehmen der einen guten Badumbau anbietet und bin dabei auf "BadTec" gestoßen. Ziemlich zügig hat sich das Unternehmen gemeldet und eine informative und nette Beratung durchgeführt.
von Wilhelm B.
KV ist schon bei der Kasse
Sehr schnelle Rückmeldung der Firma BadTec, freundlich und kompetent. Der Handwerker, der bei uns war hat alles ausgemessen und wenige Tage später erhielten wir das Angebot, welches der Pflegekasse nun zuging.
von Bernd E.
gut
Die Firma BadTec hat sich wie zuvor abgesprochen bei uns telefonisch gemeldet. Die zustande gekommene telefonische Erstberatung war freundlich und kompetent. Ebenfalls konnte ich mit der Firma sehr schnell einen vor Ort Termin ausmachen.
von Birgitt R.
Hat gut funktioniert
Ich habe über Anbieter BadTec Informationen für mich selbst eingeholt. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und freundlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und kann ihn nur weiterempfehlen!
von Michael S.
Sehr empfehlenswert
Die Anbieter haben sich schnell gemeldet, sodass ich schnell und unkompliziert die Unterlagen erhalten habe. Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung, auch dass Sie auf meine Wünsche eingegangen sind, dafür ein großer Dank.
von Axel M.
Aufmerksamer Experte
Der Herr von Badtec ließ mich baff zurück ob seines scharfen Auges. Er erkannte die Problemlage mit einem Blick und konnte uns direkt die notwendigen Informationen, um fundiert und demokratisch die richtige Entscheidung zu treffen.
von Sylke W.
Kompetente Beratung
BadTec hat uns zwar gut beraten und hatten sich auch die Situation vor Ort angeschaut. Die Mitarbeiter waren auch freundlich. Aber das Preisangebot war leider viel zu hoch und teuer. Das kommt leider nicht in Frage für uns.
von Frau S.
Toll
Ich wollte bei mir Zuhause für meinen Mann die Dusche barrierefrei gestalten lassen und bin auf die Firma BadTec aus Düsseldorf aufmerksam geworden. Ich wurde sehr schnell und freundlich von einem Mitarbeiter kontaktiert und beraten.
von Jens K.
Schnelle Rückmeldung
Ich habe über Anbieter BadTec Informationen für meine Ehefrau eingeholt. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und freundlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und kann ihn nur weiterempfehlen!
von Gert W.
Kontaktaufnahme dauert etwas
Wir warten schon seit ein paar Wochen auf die Rückmeldung der Firma BadTec um einen Kostenvoranschlag zu erhalten und hoffen, dass sie sich in den nächsten Tagen meldet. der Erstkontakt war aber freundlich.
von Gabriele Anna S.
Top
Der Kontakt zu BadTec war sehr gut , wir haben einen vor Ort Termin vereinbaren können . Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen . Auf Wunsch würde mir auch eine Glastür eingebaut werden leider würde 1000 Euro mehr kosten .
von Jens K.
Super
Ich habe über Anbieter BadTec für meine Frau Informationen eingeholt. Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und freundlich. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner und kann ihn nur weiterempfehlen!
von Clarissa K.
Schnell und unkompliziert
Die Anbieter haben sich schnell gemeldet, sodass ich schnell und unkompliziert die Unterlagen erhalten habe. Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung, auch dass Sie auf die meine Wünsche eingegangen sind, dafür ein großer Dank.
von Anita G.
Individuelle Beratung
Bei BadTec fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben und individuell beraten. Ich kann mich jederzeit bei der Firma melden, um weitere Fragen zu klären und werde schon bald einen Vertrag dort abschließen.
von Franz V.
Sehr zufrieden
Ich war auf der Suche nach einem Badewannen zur Dusche Umbau und hatte Kontakt zur Firma Bad Tec aus Düsseldorf. Ich war mit der Firma sehr zufrieden. Einen Vor Ort Termin bekam ich schnell. Super Service
von Daniel K.
Badewanne zur Dusche
Sehr schnell gemeldet. Sehr ausführliches informatives Telefonat. Schneller Termin. Vor Ort ein sehr freundlicher kompetenter Mitarbeiter. Top Aufmaß und Kostenvoranschlag. Alle Fragen geduldig beantwortet.
von Rosalie J.
Termin Vergabe
sehr freundliche Beratung schon am Telefon und ebenfalls direkt ein Termin um sich das Bad vor Ort anzusehen, ich hoffe man kann mir helfen.
von B. U.
Sehr zufrieden!
Der Badumbau kann innerhalb des Zuschusses von 4.000€ gemacht werden. Der Ansprechpartner war sehr geduldig mit mir und konnte mir Schritt für Schritt alle Möglichkeiten durchgehen. Würde ich immer weiterempfehlen!
von Gerda L.
Sehr Zufrieden
Ich habe mit BadTec telefoniert und einen Termin zur Besichtigung meiner Badewanne vereinbart. Sie haben mir einen Kosten voranschlag erstellt und wollen das nächste Woche für mich Barrierefrei umbauen.
von Rainer S.
Voll zufrieden
Die Firma "BadTec" hat nach wenigen Tagen Kontakt zu uns aufgenommen. Der Mitarbeiter der die Vor-Ort-Besichtigung durchgeführt hat war sehr zuvorkommend und hat uns gut beraten. Der preisliche Rahmen entsprach vollstens unseren Vorstellungen.
von Thomas Z.
Total sympatisch
Die Firma BadTec hat uns für den Umbau von der Badewanne zur Dusche sehr gut beraten und einen Kostenvoranschlag gemacht. Von der Vorbereitung und Planung bis zur Schnelligkeit der Terminvergabe ist alles zuverlässig verlaufen.
von Ingolf B.
Empfehlenswert
Ich wurde zügig angerufen und der Anbieter blieb unter den €4.000 sodass die Kasse alles übernommen hat. Ebenso kann der Anbieter direkt mit der Kasse abrechnen und der Umbau selbst erfolgte sauber und schnell.
von Rosemarie Z.
Ausgezeichnet
Der Kontakt wurde sehr schnell hergestellt. Auch der Handwerker hat mich gut beraten und mir alles ausführlich erklärt. Nachdem der Handwerker sich die Situation vor Ort angeschaut hatte, kam sehr zügig der Kostenvoranschlag.
von Hans-Jürgen V.
Sehr zufrieden!
BadTec hat uns nach einem vorab Gespräch mit dem Verband Pflegehilfe sehr schnell kontaktiert. Der zuständige Mitarbeiter war sehr freundlich und hat uns gut beraten. Ebenso wurden wir gut über die Abwicklung und Abrechnung der Kosten informiert.
von Dirk S.
Sogar auf Sonderwünsche eingegangen
Mega! Wir sind mehr als zufrieden mit der Firma BadTec. Der Mitarbeiter der bei uns vor Ort war ist sogar speziell auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns ein super Angebot gemacht. Dieses wartet jetzt nur noch auf die Genehmigung von unserer Krankenkasse.
von Britta S.
Gut
Die Firma BadTec hat mich super schnell erreicht, ich wollte mich dafür schon mal bedanken.
Dazu kam das die Frima BadTec schnell zu mir kam und sich die Situation angeschaut hat. Hat auch alles super geklappt.
von Hannelore B.
Super - sehr zu empfehlen!
Sie haben zuverlässig, schnell, freundlich und sehr sauber gearbeitet. Die Arbeit haben sie flexibel an die Situation angepasst, sodass sie schnell durcharbeiten konnten. Innerhalb von anderthalb Tagen war alles fertig. Auf meinen Wunsch haben sie noch eine Regendusche eingebaut. Am Ende haben sie auch noch durchgesaugt, um alles sauber zu hinterlassen. Was will man mehr? Aus meiner Sicht: Sehr zu empfehlen!
von S. S.
Sehr zufrieden!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter und mit dem Kontakt vor allem mit dem Herr Krüger, sehr einfach sehr unkompliziert und mit genauen Terminvorschlägen. Ich bin sehr positiv überrascht über die sehr gute Abwicklung.
von Berndt S.
TOP!!!
Die Firma ist wirklich nur weiterzuempfehlen. Es ist alles reibungslos verlaufen. Mir wurde mein Alltag enorm und sehr schnell erleichtert. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. TOP und sehr zuverlässige Firma!!!!
von Ulrich C.
Empfehlenswert
mein erster Eindruck von dem Anbieter war sehr gut. Die Berater und die Handwerker haben einen sehr seriösen Eindruck bei mir hinterlassen, was auch der Grund gewesen war, dass ich mich für BadTec entschieden habe.
von Herr S.
Super
Hätte nie im Leben damit gerechnet, dass das alles so unkompliziert und schnell funktioniert. Kurz nach meiner Anfrage kam auch schon direkt ein Anruf. Termin wurde vereinbart und der Kostenvoranschlag ist auch schon da. Perfekt
von Erol Ü.
Bad barriere frei
Alles bestens. Es wurde uns geholfen.Weiter So.
von Torsten S.
Preisgünstig
Ich wurde sofort von den Beratern kontaktiert und mir wurde erstmal eine ausführliche Informationen gegeben. Auch beim Vor Ort Termin wurde ich prima von den Handwerkern beraten und mir wurde auch ein sehr angenehmer Preis angeboten.
von Michaela S.
Netter Kontakt
Die Firma BadTec hat sich sehr schnell gemeldet und mit uns einen Vor-Ort-Termin ausgemacht um sich die bauliche Situation anzuschauen. Uns wurde ein Angebot erstellt und nun müssen wir noch entscheiden. Der Kontakt ist klasse!
von Guido B.
sehr zu empfehlen
Ich war sehr froh und super zufrieden mit dem Anbieter. Die Handwerker haben alles so machen können wie ich es mich vorgestellt hatte. Die Kosten wurden komplett von der Kasse Übernommen. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
von Jörg B.
Umbau Wanne zur Dusche
Der Anbieter hat sich schnell gemeldet und qualifiziert beraten. Der Kostenvoranschlag war in kürzester Zeit bei mir. Man kann diesen Anbieter nur
weiter empfehlen.

-Weiter so-
von Frau B.
Sehr freundlich
Die Handwerker haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet, eine Baustelle die 3 Tage dauert haben die innerhalb 2 Tagen Fertig bekommen. Ich bin eine zufriedene Kundin und würde diese Firma jedem weiter Empfehlen. Haben zusätzlich für die Dusche ein Hocker geschenkt bekommen.
von Dominik B.
Super Arbeit
Die Mitarbeiter haben sauber und ordentlich gearbeitet, waren zum Termin überpünktlich da. Waren sehr kontaktfreudig, haben uns über alles informiert, was in der Dusche gemacht werden muss. Ich kann nur positiven Feedback zurückgeben.
von Tanja K.
Schnell gemeldet
BadTec hat sich nach meiner Anfrage sofort bei mir gemeldet.
Bei dem Vor-Ort-Termin zur Besichtigung des Bades wurde ich gut beraten.
Der Herr hat mir das Konzept ausführlich vorgestellt. Innerhalb der nächsten Wochen bekam ich auch schon das Angebot zugesandt.
von Gerlinde H.
Sehr zufrieden
Das Angebot das wir bekommen haben war wirklich sehr gut und durch den Termin vor Ort auch wirklich auf unsere Situation zugeschnitten. Wir können somit die Firma BadTec absolut guten Gewissens empfehlen.
von Gabi H.
Blitzschnelle Reaktion
Ich bin positiv überrascht, weil sich die Handwerker wirklich sofort gemeldet haben. Es war auch schon jemand da, hat sich das Bad vor Ort angesehen und ein konkretes Angebot erstellt. Ich bin zufrieden und habe hier dann auch den Umbau in Auftrag gegeben. Jetzt heißt es nur abwarten.
von Andrea E.
Professionell und schnell
BadTec hat sich ganz schnell bei uns gemeldet. Die Beratung und die Umsetzung des Umbaus erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Wir sind mit dem reibungslosen Ablauf sehr zufrieden.
von Isabella K.
Alles super
Die Firma hat sich sofort bei uns gemeldet und uns ein Angebot erstellt. Die Kostenübernahme der Krankenkasse wurde erteilt und die Dusche wird nächste Woche eingebaut. Wir freuen uns schon sehr.
von Desiree P.
Sofort da!
Die Firma BadTec hat sich schnell bei uns gemeldet, um sich das Bad anzusehen und hat sich sehr ins Zeug gelegt! Super!