Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Badmanufaktur F.R.E.I. GmbH

Nordring 69
90409 Nürnberg
Telefon: 0911-366 80 800
Internet: Zur Website

Badmanufaktur F.R.E.I. GmbH

Badmanufaktur F.R.E.I. GmbH

Das bietet Badmanufaktur F.R.E.I. GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badewannentür
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von Monika G.
Komplettsanierung
Wir sind mehr als zufrieden mit der Firma Seitz und Braun !
Innerhalb von drei Wochen wurde unser 35 Jahre altes Badezimmer wunderschön renoviert. Die Firma hat Hand in Hand mit uns zusammengearbeitet, jederzeit würde ich Seitz und Braun wieder beauftragen.
von Monika G.
Freundlicher Kontakt
Der Anbieter hat sich schnell bei mir gemeldet und hat für mich ein Kostenangebot erstellt. Der Preis war in Ordnung und der Kontakt sehr freundlich. Wir können den Anbieter sehr gerne weiterempfehlen.
von Mira L.
Deutliche Empfehlung
Vom ersten Gedpräch bis zum letzte Handgriff lief alles reibungslos und wurde genau nach Planung umgesetzt.
Wir würden alles wieder so tun und können diese Firma nur jedem der sein Bad sanieren möchte bedenkenlos weiter empfehlen.
von Ferdinand G.
Top Fachmann
Prima Familienunternehmen. Sehr ehrgeizig und bemüht.