Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Bäderstudio Wies

Lange Straße 29
60311 Frankfurt am Main
Telefon: 069 21 65 88 33
Internet: Zur Website

Bäderstudio Wies

Bäderstudio Wies

Das bietet Bäderstudio Wies:
  • Badewanne zur Dusche
  • Seniorenbadewanne
  • Badsanierung
  • Badausstellung
Hervorragend

Basierend auf 15 Bewertungen

von L. v.
Sehr freundlich und kompetent
Es war eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Uns wurden auch zusätzliche Hilfsmittel angeboten, z.B. einen Haltegriff und auf unser Anliegen, eine andere Toilette mit einzubauen, die etwas höher hängt, wurde auch eingegangen. Man hat uns geholfen, die Zuschüsse bei der Pflegekasse zu beantragen und die Kostenvoranschläge wurden schnell erstellt. Die Preise sind fair und im Vergleich zu anderen Handwerkern fair.
von U. E.
Nettes und Kompetentes personal
Die Firma Bäderstudio hat sich schnell bei uns gemeldet und konnte uns direkt ein vor Ort Termin geben. Nach der Begutachtung ist der Kostenvoranschlag auch schnell gekommen und waren damit auch sehr zufrieden. Nun müssen wir nur klären wie wir weiter verfahren. Gut weiterzuempfehlen.
von Andreas D.
Wir sind zufrieden
Das Bäderstudio Wies hatte sich zügig mit mir in Verbindung gesetzt und sich das Bad vor Ort angeschaut. Die Mitarbeiter haben uns sehr gut und kompetent beraten. Das Angebot sagt uns auch zu. Wir sind sehr zufrieden.
von Viktoria W.
Klasse
Die netten Mitarbeiter von Bäderstudio Wies waren schnell nach meiner Telefonischen Beratung bei mir Vor Ort, natürlich unter Einhaltung der Corona Hygiene Maßnahmen, haben mein Bad ausgemessen und mich nochmals Top Beraten. Ich war sehr zufrieden!
von Heribert D.
Sehr zufrieden
Der Anbieter Bäderstudio Wies ist sehr freundlich und zügig in seinem Arbeitsvorgang. Ich bekam zeitnah einen Termin, wo der Herr pünktlich erschienen ist. Das Bad schaute Er sich in Ruhe an und nahm sich die Zeit. Auf meine Wunschanfrage in meiner umgebauten Dusche einen Palmen Hintergrund zubekommen, wurde ich nicht abgelehnt man sagte mir, das man schaue was möglich ist. Nun warte ich auf die nächsten Schritte, bisher bin ich mehr als zufrieden.
von Ingrid V.
Freundlich und kompetent!
Da mein Mann und ich seit einiger Zeit einen Pflegegrad haben und wir Probleme mit dem Einstieg in die Badewanne haben, waren wir auf der Suche nach einer passenden Firma für einen barrierefreien Umbau. Als wir vom Verband Pflegehilfe einige Vorschläge bekamen, stach vor allem das Bäderstudio Wies aus Frankfurt am Main heraus. Wir waren von der freundlichen Art und der Fachkompetenz sehr angetan und können es nur weiter empfehlen! Echt Klasse!
von Ursula E.
Gut
Der Anbieter Bäderstudio Wies hat sich sehr schnell gemeldet und mit und einen Termin ausgemacht.
Ich bin sehr Zufrieden und bedanke mich für die tolle Beratung. Danke auch an Verband Pflegehilfe: Danke
von R. Ü.
Rundum-Sorglos-Paket.
Wir sind 100% zufrieden und ich kann diesen Handwerker samt des ganzen Personals weiterempfehlen. Der Kostenvoranschlag war innerhalb von einer Woche da. Ich habe nun den Auftrag erteilt und freue mich schon auf unsere neue Dusche.
von Winfried B.
Super
Bei der Firma Wies war nichts zu beanstanden. Diese haben sich pünktlich gemeldet, mir ein sehr gutes und preiswertes Angebot gemacht und auch der Umbau ist unkompliziert und fachgetreu gemacht geworden. Einfach nur super.
von Bernhard M.
Sehr Freundlicher Umgang
Ich hatte direkt mit Herrn Wies in seinem Studio in Frankfurt gesprochen und war sehr glücklich über das freundliche Gespräch. Herr Wies war sehr freundlich, kompetent und hatte ein offenes Ohr für alle meine Anliegen.
von Gabriele B.
Gute Beratung
Die Herrschaften der Firma Bäderstudio Wies haben sich umgehend bei uns gemeldet und uns zu der geplanten Umbaumaßnahme im Badezimmer kompetent beraten. Wir sind zufrieden und werden den Umbau zeitnah angehen.
von Tom L.
Experten in ihrem Fach
Langjährige Erfahrung, kompetente Beratung, toller Showroom, welcher inspiriert. Freundlicher und zuverlässiger Service. Ein zu empfehlender Dienstleister!
von Hans-Jürgen K.
Sehr zufrieden
Alles hat sehr gut geklappt. Vielen Dank!
von Juli M.
Werde ich definitiv weiterempfehlen
Sehr schöner und moderner Showroom, sowie eine ausgezeichnete Beratung.
Durch vielen Beispiele wird man toll inspiriert und alles wird auf die Wünsche
des Kunden abgestimmt. Von der Beratung bis zur Ausführung waren wir
voll und ganz zufrieden.
von Sascha P.
Sehr empfehlenswert
Auf der Suche nach einem Badausstatter bin ich auf die Firma Wies gestoßen.
Von der Planung bis hin zur Ausführung hat alles vorbildlich geklappt!!!