Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

B + M Heizung-Sanitär-Bau GmbH

Forststraße 20
04683 Naunhof
Telefon: (034293) 33206

B + M Heizung-Sanitär-Bau GmbH

B + M Heizung-Sanitär-Bau GmbH

Das bietet B + M Heizung-Sanitär-Bau GmbH:
  • Badewanne zur Dusche
  • Badsanierung
Hervorragend

Basierend auf 10 Bewertungen

von Gabriele K.
Vielen lieben dank!
Ich bin sehr Dankbar, dass man trotz aktuellen Handwerker Knappheit sehr schnell einen Termin bekommt und das sogar sehr frühzeitig. Ich fühle mich sicher aufgehoben durch die Beratung und gut informiert.
von M. N.
Problemlose Beratung
Wir sind super beraten worden und haben ein faires Angebot erhalten. Am Ende kam es aus anderen Gründen nicht zur Realisierung, aber das hatte nichts mit B+M Heizung Sanitär Bau zu tun. Dennoch sehr freundlich
von L M.
Beratung
Ich war auf der Suche nach einem richtigen Ansprechpartner für unser Badezimmer. Wir haben jetzt aktuell mit mehreren firmen gesprochen und sie waren eine davon und ich war sehr zufrieden. Sie haben sich sehr bemüht.
von B W.
Gut
Ich hatte mich vor ein Paar Wochen an den Verbund Pflegehilfe gewendet um eine Paar Anbieter in meiner Region zu bekommen die mir soe ein Angebot stellen können. das hat alles super geklappt und ich danke ihnen sehr
von Peter W.
Schneller Kontakt
Ich würde gerne eine Badsanierung bei mir vollziehen, um mein eigenes Bad barrierefrei zu gestalten. Das Unternehmen B + M Heizung-Sanitär-Bau GmbH konnte mir super erklären, wie ein Badumbau geleistet werden kann.
von Sven G.
Gute Beratung!
Schon nach kürzester Zeit meldete sich die Agentur "B + M Heizung-Sanitär-Bau GmbH" per Telefon bei mir. Der freundliche Berater klärte mich vollständig auf und es blieben keine Fragen offen.
Dank dieser Information fiel es mir leichter eine gute Wahl zu treffen.
von Günter J.
Sind zufrieden!
Wir brauchen paar Informationen wie ein Badumbau vollzogen werden kann, deshalb wollten wir passende Handwerker kontaktieren. Die Mitarbeitenden der B + M Heizung-Sanität-Bau GmbH hat uns individuell beraten.
von Yvonne Z.
Super !
B + M Heizung-Sanitär-Bau GmbH aus Naunhof sind mit uns in Kontakt getreten wegen dem Umbau von einer Badewanne zur Dusche, waren auf jeden fall sehr nett und wirkten kompetent. Waren auch nicht aufdringlich !
von Hildegard F.
Ganz gut!
Wurdne gut beraten von B + M Heizung-Sanitär-Bau GmbH.Guter Auswahl an Produkten. Ausführliche Beratung erhalten auf unsere Situation angepasst, alle Fragen beantwortet bekommen in Bezug auf die technischen Gegebenheiten. Top.
von Christian B.
Sehr empfehlenswert
Der Anbieter B + M Heizung-Sanitär-Bau GmbH hat sich noch am selben Tag telefonisch bei mir gemeldet. Ich wurde ausführlich und äußerst kompetent beraten. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich fühle mich jetzt sehr gut informiert.