Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Ask-Ambulante Senioren Betreuung und Krankenpflege

Verdener Straße 14
28870 Ottersberg
Telefon: 04205 / 790 800
Internet: Zur Website

Ask-Ambulante Senioren Betreuung und Krankenpflege

Ask-Ambulante Senioren Betreuung und Krankenpflege

Das bietet Ask-Ambulante Senioren Betreuung und Krankenpflege:
  • Pflegedienst
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von J S.
Super !
Ask-Ambulante Senioren Betreuung und Krankenpflege hat uns die Hilfe angeboten bei der Pflege meiner Eltern. Sind soweit sehr zufrieden mit dem Pflegedienst gibt keine Probleme sind auch sehr freundlich und kompetent
von Linda L.
Sehr zufrieden !
Ich bin sehr zufrieden mit der Dame die alle 14 Tage vorbeikommt und sich mich immer nach meinen persönlichen Wünschen erkundigt und dann diese ohne zu zögern zu meinem Wohlgefallen zügig bearbeitet. Alles TOP!