Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

ASB Alten- und Pflegeheim Betriebs gGmbH Haus "Abendsonne"

Markendorfer Straße 22
15234 Frankfurt (Oder)
Telefon: +49(335)40073500
Internet: Zur Website

ASB Alten- und Pflegeheim Betriebs gGmbH Haus "Abendsonne"

ASB Alten- und Pflegeheim Betriebs gGmbH Haus "Abendsonne"

Das bietet ASB Alten- und Pflegeheim Betriebs gGmbH Haus "Abendsonne":
  • Vollstationäre Pflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis

Das helle Pflegezentrum - Seniorenhaus Abendsonne unterstützt Menschen dabei, trotz Hilfebedürftigkeit ihr Leben selbstbestimmt nach ihren Bedürfnissen zu gestalten. In direkter Nähe befinden sich eine Vielzahl von Geschäften und Cafés, die zum Bummeln einladen. Um die Lebensqualität der Bewohner zu steigern, betreuen die Mitarbeiter jeden Einzelnen individuell, denn jeder Mensch verfügt über einen einzigartigen Charakter und eine persönliche Vergangenheit, die es zu respektieren und zu unterstützen gilt. Die gut geschulten Mitarbeiter des Hauses geben jedem Bewohner genau die Lebenshilfe, die er oder sie braucht. Das eingespielte Pflegeteam nimmt sich viel Zeit für die persönlichen Bedürfnisse der Senioren und deren Angehörigen. Sollte die Pflege älterer Menschen aus persönlichen Gründen zu Hause nicht mehr möglich sein, bietet das Pflegeheim vollstationäre Pflege.

Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von Ursula K.
Ganz toll
Das Seniorenhaus Abendsonne ist wirklich super. Meine Mutter fühlt sich wohl und ich bin froh, dass wir einen Platz bekommen haben. Wir zahlen auch durchaus viel Geld, aber das Wichtigste ist, dass sich meine Mutter wohl fühlt und das ist hie der Fall.