Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Anthoza 24 leben und pflegen

Mühlangerstraße 41
84405 Dorfen
Telefon: 0171 - 89 57 068
Internet: Zur Website

Anthoza 24 leben und pflegen

Anthoza 24 leben und pflegen

Das bietet Anthoza 24 leben und pflegen:
  • 24 Stunden Betreuung
  • 24h Verhinderungspflege

Für mehr Lebensfreude und Lebensqualität zu Hause

Anthoza 24 bietet die 24-Stunden-Betreuung in den eigenen vier Wänden an, sodass sich Pflegebedürftige ein wichtiges Stück Lebensqualität bewahren können und eine Alternative zu einem Pflegeheim haben, bei der trotzdem eine umfassende Betreuung und Pflege gewährleistet werden kann.

Die erfahrenen und fürsorglichen Pflegekräfte stammen gebürtig aus Tschechien und der Slowakei und verfügen über ein unterschiedliches Niveau an Deutschkenntnissen, dass je nach Bedarf und Wünschen des Klienten ausgewählt wird. Abgedeckt sind die hauswirtschaftliche Versorgung, die Assistenz bei der Grundpflege sowie die soziale Betreuung.

Bei Problemen jeglicher Art ist jederzeit der passende Ansprechpartner erreichbar, der sich um eine Lösung, notfalls auch um eine Auflösung bemüht. Zudem berät Anthoza 24 umfassend über einzelne Betreuungsmöglichkeiten, sowieso zu verschiedenen Pflegehilfsmitteln und hilft bei der Beantragung des Pflegegrades.

Inhaberin Veronika Drobny und ihr Team freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 12 Bewertungen

von f A.
Sehr gut
Der Anbieter Anthoza 24 leben und pflegen aus Dorfen hatte sich mit mir in Verbindung gesetzt und mich gut und freundlich beraten. Alle offenen Fragen konnten geklärt werden. Soweit bin ich sehr zufrieden .
von R D.
Schnelle Hilfe
Wir haben eine 24 Stunden Betreuung gebraucht, da wir so langsam abbauen. Vielen Dank für ihre schnelle Rückmeldung bei uns.
Wir haben eine super sympathische Beratung bekommen und darauf hin einen Kostenvoranschlag. Danke für ihre nette Hilfe!
von Rosmarie B.
Prima, toll!
Ein sehr kompetenter Anbieter im Pflegebereich mit Auswahl an Produkten, auch durften wir die viele sichten, um einen entsprechenden Eindruck zu gewinnen. Baldige Hilfestellung wurde gestellt von freundlichem Personal.
von Christine H.
Sehr zufrieden
Das Unternehmen "Anthoza 24 leben und pflegen" hat uns gut informiert, war sehr zuvorkommend und ist immer bemüht uns zu beraten und zu helfen. Sie sind höflich und sehr kompentent. Das Unternehmen hat ein professionellen und guten Eindruck hinterlassen
von Christine H.
Zufrieden
Hatte ein Beratungsgespräch und bin super zufrieden mit der Beratung, da sie sehr kompetent war. Werde jetzt eine Pflegekraft davon haben, bin schon gespannt wie diese arbeiten wird. Wegen der Beratung kann ich die Agentur soweit empfehlen.
von Caroline P.
Begeistert!
Der Kontakt mit Anthoza 24 leben und pflegen ging unglaublich schnell. Frau Drobny hat uns von Anfang an mit ihrem Know-How, ihren Kompetenzen und ihrem Engagement begeistert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und können Anthoza 24 bisher uneingeschränkt weiterempfehlen. Gerade in dieser besonderen Zeit haben sie uns sehr weiter geholfen.
von Marianne und Bernd G.
Absolute Weiterempfehlung!
Wir sind mit der Betreuung durch Anthoza 24 sehr zufrieden.
Der Erstkontakt mit Frau Drobny verlief sehr schnell und unkompliziert. Innerhalb 48 Stunden war dann auch bereits eine Pflegekraft
vor Ort. Bei Fragen ist Frau Drobny stets gut erreichbar und unterstützt uns zu 100 %.
Wir haben die Agentur bereits weiterempfohlen. Hiermit ein großes Lob an Frau Drobny.
von Eva P.
Sehr zufrieden!
Frau Drobny hat mit mir aufgrund Ihrer 3 Vorschläge (Suchte im Internet nach einer Agentur für 24 Std.Kraft) zunächst telefonischen Kontakt aufgenommen. Sie hat mich zuerst telefonisch gut beraten. Was mir besonders gefiel, dass sie sich selbst ein Bild meiner Mutter und dem Wohnbereich für die 24.Std. Kraft gemacht hat.
Wir arbeiten seitdem mit Fr. Drobny und Ihrer Agentur zusammen und sind sehr zufrieden.
Lediglich bei der Bezahlung der Fahrtkosten mussten wir nachhaken - da gab es Unstimmigkeiten (wie uns die Pflegekraft erzählte). Frau Drobny hat uns sofort schriftlich geantwortet.
Wir sind gerade dabei, dies noch zu klären.
von Reinhold H.
Sensationell
Wir haben leider vorher nicht so gute Erfahrungen mit 24h-Betreuungen gemacht. Umso besser läuft es jetzt bei Anthoza 24. Frau Drobny zeigt wahnsinnig viel Engagement, kümmert sich und steht einem zur Seite! Auch die Betreuungskraft die wir bekommen haben stellt uns mehr als zufrieden! Wir sind sehr froh diese Agentur gefunden zu haben. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen!
von H. P.
Alles in Ordnung
Der Kontakt war schnell, freundlich, informativ
von Robert H.
Gute Beratung
Ich habe hier ein erstes Beratungsgespräch in Anspruch genommen. Die Beratung war sehr freundlich und daran war nichts auszusetzen. Leider hat sich die gesundheitliche Situation so verändert, dass eine häusliche Betreuung nicht mehr in Frage kam. Die Agentur hatte Verständnis dafür.
von Guido S.
Geschulte Pflegekräfte mit Erfahrung im Einsatz
Da wir sehr hohen Wert auf die Qualität der Betrreuung legen, da es hier um das Wohl meiner geliebten Mutter geht, haben wir uns nach der sehr informativen Erstberatung für Anthoza entschieden. Die Pflege übertraf meine Erwartungen. Die Betreuerinnen kümmerten sich mit liebevoller Hingabe und penibler Ordnung um meine Mutter als wäre es ihre eigene. Zudem waren sie schon mehr enger Begleiter während der ganzen Zeit als einfach nur Betreuuer.