Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Ambulanter Intensivpflegedienst Herz

Salinenstr. 52
65812 Bad Soden im Taunus
Telefon: 06196 / 95 27 491
Internet: Zur Website

Ambulanter Intensivpflegedienst Herz
Ambulanter Intensivpflegedienst Herz

Ambulanter Intensivpflegedienst Herz

Das bietet Ambulanter Intensivpflegedienst Herz:
  • 1:1 – Intensivpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Intensivpflege-WG
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
Hervorragend

Basierend auf 6 Bewertungen

von Tatiana P.
Gut für die Zukunft
Auf der Suche nach einer Ambulanter Intensivpflegedienst Herz Intensivpflege-WG bin ich auf die Firma Ambulanter Intensivpflegedienst Herz gestoßen. Sehr bald konnte ich einen Mitarbeiter erreichen und habe ein nettes Gespräch führen dürfen. War hilfreich. Interessant für die Zukunft.
von Viola W.
Freundliche und kompetente Beratung
Wir waren absolut begeistert von dieser Intensivpflege-WG. Wir wurden kompetent und ausführlich beraten. Sie sind auf jeden Fall unsere Nr. 1, falls wir unseren Bruder in eine Intensivpflege-WG geben. Er wäre bei Ihnen sehr gut aufgehoben.
von B A.
Umfangreiche Beratung
Wir standen leider vor der Aufgabe einen Intensivpflegedienst für eine Bekannte zu finden. Das Team vom ambulanten Intensivpflegedienst Herz hat uns nicht nur fachlich, sondern auch emotional unterstützt.
von Stefanie M.
Bestens funktioniert
Ich hatte eine erstaunlich angenehme Erfahrung mit diesem Arbeitgeber. Das Familienunternehmen hat sich früh bei mir gemeldet und die zu erledigenden Aufgaben klar und konkret dargestellt. Ich kann die Stelle definitiv weiterempfehlen
von Dieter K.
Gute Beratung
Es meldete sich wirklich schnell jemand und wollte die weiteren Details besprechen. Die Beratung war sehr gut. Zum Glück hat sich aber der Gesundheitszustand meiner Frau wieder deutlich verbessert, so dass wir dann bei unserem alten Pflegedienst bleiben konnten.
von Anja B.
Sehr liebevolle Mitarbeiter
Wir waren mit der Beratung und der gesamten Organisation zufrieden und können das nur weiterempfehlen.