Hier finden Sie die Kontaktdaten von:

Ambulante Senioren- und Krankenbetreuung Izabela Dabrowska

Holzmühlenstr. 56
22041 Hamburg
Telefon: +49 (40) 6962013
Internet: Zur Website

Ambulante Senioren- und Krankenbetreuung Izabela Dabrowska

Ambulante Senioren- und Krankenbetreuung Izabela Dabrowska

Das bietet Ambulante Senioren- und Krankenbetreuung Izabela Dabrowska:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
Pflegeleistung
  • Vor- und Nachsorge bei Operationen
  • Haus- und Familienpflege
  • Wäschedienst
  • Urlaubspflege
  • Rund um die Uhr Pflege
  • Nachtpflege
Hervorragend

Basierend auf 8 Bewertungen

von A. M.
Sehr nettes Personal aber...
Das Personal wechselt häufig, JEDOCH sind die Damen stets freundlich, zuvorkommend und ordentlich! Sie arbeiten fleißig und sind meist auch pünktlich, aber durch Stau und Co drücke ich da ein Auge zu!
von Silke S.
Super Pflegedienst!
Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Wundmedikation und -pflege, absolut einwandfrei und vorbildlich. Einfach top, immer zuverlässig und rücksichtsvoll. Immer unterstützend da. Helfen wo sie können! Perfekt!
von Inna M.
Freundliche Beratung
Die Beratung durch den Betreuungsservice war sehr freundlich und aufschlussreich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten und uns eine Betreuung anzubieten.
von Torsten W.
Anruf kam direkt am nächsten Tag !
Das erste Telefonat war sehr freundlich und nett. Das Gespräch war sehr höflich. Es wurde auf mich eingegangen und ich fühlt mich während des Gespräches gut aufgehoben. An die mit mir vereinbarten Absprachen wurde sich gehalten.
von Sabine N.
Gute Beratung
Man meldete sich verhältnismäßig schnell bei uns beriet uns auch gut und kompetent. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und geduldig, um möglichst bedarfsorientiert auf unsere Fragen einzugehen.
von Svantje N.
Sehr gut
Der Kontakt zur Ambulanten Senioren- und Krankenbetreuung von Izabela Dabrowska ist Goldwert. Das Personal ist emphatisch hilfsbereit, flexibel und mit Begeisterung bei der Sache. Meine Mutter ist schwer begeistert von der Dienstleistung.
von Uwe S.
Sehr, sehr schnelle Kontaktaufnahme !
Haben sich echt Turboschnell bei mir gemeldet, leider Abends. Die Beratung während des Gespräches war gut, die für mich wichtigen Punkte konnten geklärt werden. Das ganze lief höflich, kurz und bündig ab.
von Ursula A.
Schnell und freundlich
Auf einen Rückruf musste ich überhaupt nicht lange warten, dies war auch sehr gut so da mein Anliegen sehr dringend war. Im Telefongespräch hatte ich einen kompetenten Eindruck und die Dame war sehr höflich. Sie hat mir gut zugehört, hat mich aussprechen lassen und ist auf mich eingegangen. Während des Termins bei der pflegebedürftigen Person war die Atmosphäre sehr angenehm und man auch hier sehr hilfreich beraten können.