Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Evangelische Pflege Diakonie Vohwinkel

Vohwinkeler Feld 39
42327 Wuppertal
Telefon: 0202 7380-20
Internet: Zur Website

Evangelische Pflege Diakonie Vohwinkel

Evangelische Pflege Diakonie Vohwinkel

Das bietet Evangelische Pflege Diakonie Vohwinkel:
  • Tagespflege
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Essen auf Rädern
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Pflegeleistung
  • Vor- und Nachsorge bei Operationen
  • Haus- und Familienpflege
  • Urlaubspflege
  • Sterbebegleitung
  • Rund um die Uhr Pflege
  • Nachtpflege
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von Angelika H.
4 Sterne
es ist immer ein tolles und ein gutesn Management was mich da nach vorne bringt ich muss mir ein neues und ein gutes engagment anhören wie man das ganze auf ein neues Level bringt ich mag das Bewertung für Ambulante Diakonie der Evangelischen Kirchengemeinden Vohwinkel-Hammerstein-Sonnborn
von Thomas L.
Lange suche hat sich gelohnt
Wir mussten aufgrund der Kapazitäten lange warten und suchen, aber Ambulante Diakonie der Evangelischen Kirchengemeinden Vohwinkel-Hammerstein-Sonnborn hat sich schnell gemeldet und ist bereits die Pflege für meine Mutter zu übernehmen
von Lilo H.
Läuft super
Mein enger Angehöriger wird durch mich häuslich gepflegt. Ich brauche etwas Unterstützung bei seiner Grundpflege und suche daher einen Pflegedienst. Die Ambulante Diakonie hat sich zügig bei mir gemeldet und sie kommen noch diese Woche.
von Margit B.
Klasse
Echt sehr gut sind Ambulante Diakonie der Evangelischen Kirchengemeinden Vohwinkel-Hammerstein-Sonnborn mit Kompetenz und ausführlicher Beratung. Unser Bedarf wurde vollständig abgedeckt und sind informiert.
von Sabine K.
Sehr zufrieden
Mit dem Pflegedienst sind wir wirklich sehr zufrieden. Die Pflegekräfte sind freundlich und zuverlässig. Da kommt jetzt ein Mal in der Woche jemand vorbei und unterstützt meinen Vater. Die machen auch die halbjährliche Überprüfung des Pflegegrades. Also top! Wir sind sehr zufrieden.