Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Ambulante Alten- und Krankenpflege GbR Andrea von Sack

Kettelerstraße 1a
68519 Viernheim
Telefon: 06204/6072509
Internet: Zur Website

Ambulante Alten- und Krankenpflege GbR Andrea von Sack

Ambulante Alten- und Krankenpflege GbR Andrea von Sack

Das bietet Ambulante Alten- und Krankenpflege GbR Andrea von Sack:
  • 1:1 – Intensivpflege
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Pflegeberatung vor Ort
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Betreuungskraft
Sehr gut

Basierend auf 2 Bewertungen

von Margot H.
Toll!
Sind toll, erfahren Ambulante Alten- u. Krankenpflege Andrea von Sack mit guter, freundlihen Beratung und baldiger Hilfestellung. Unser Alltag wurde schnellstens erleichtert durch den Einsatz von freundlichem Personal, welches sich an Absprachen hielt.
von C. L.
Nehmen sich Zeit!
Der Anbieter "Ambulante Alten- u. Krankenpflege Andrea von Sack" aus Viernheim unterbreitete uns am Telefon ein gutes und faires Angebot.
Uns wurde genaustens und mit viel Zeit erklärt, wie alles laufen könnte. Wir ziehen eine Zusammenarbeit in Erwägung.