Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Alternative - Ambulante Kranken- und Altenpflege

Bahnstraße 14
65205 Wiesbaden
Telefon: 0611 946 921 15

Alternative - Ambulante Kranken- und Altenpflege

Alternative - Ambulante Kranken- und Altenpflege

Das bietet Alternative - Ambulante Kranken- und Altenpflege:
  • Pflegedienst
  • Std. Betreuung
  • Haushaltshilfe
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von Rosalie R.
Sehr gut
Fachagentur mit Rat und Hilfestellung war gegeben und unsere Anliegen wurden berücksichtigt, empfanden wir sehr angenehm. Preisstruktur gut, Auswahl an Lebensläufen, das Personal war freundlich. Empfehlen gerne.
von Andrea H.
Super
Der Anbieter hat sich sehr schnell zurück gemeldet und mich sehr freundlich und vor allem ausführlich beraten. Einen transparenten Kostenvoranschlag habe ich auch erhalten, so dass ich direkt alles auf einem Blick hatte und prima vergleichen konnte.
von Herr P.
Guter Pflegedienst
Guter Pflegedienst mit schneller Auskunft, sofortige Hilfestellung war möglich. Preisstruktur und Absprachen wurden eingehalten. Pünktlichkeit überwiegend, und humane Preise. Empfehlen diesen Anbieter sehr gerne.
von Rolf M.
Pflegedienst gebucht
Für ein Familienmitglied habe ich mich bei Alternative Pflegedienst über Preise für Ihren Service informieren lassen. Wir führten ein Telefonat und klärten den Pflegebedarf ab. Da Alternative ganz bei uns in der Nähe ist, nehme ich das Angebot wohl an, freundliches Personal und sehr tolles, offenes Gespräch geführt.
von Irmgard B.
Sehr zufrieden
Mit dem Pflegedienst Alternativ sind wir sehr zufrieden. Mein Mann ist nun seit einigen Wochen endlich zu Hause und der Pflegedienst kommt regelmäßig um uns zu unterstützen. Wir freuen uns sehr diesen Pflegedienst gefunden zu haben.