Alten- und Pflegeheim Graviusheim

Alten- und Pflegeheim Graviusheim

Friedrich-Karl-Str. 27
67655 Kaiserslautern
Telefon: +49(631)24422
Internet: 

Eine Bewertung

Angebot:

  • Vollstationäre Pflege

Alten- und Pflegeheim Graviusheim

Das Seniorenzentrum - Alten- und Pflegeheim Graviusheim - bietet allen Senioren Ruhe und Entspannung und ist somit ein ideales Zuhause, um dort seinen Lebensabend zu verbringen. Im Jahr 1926 wurde das Seniorenstift erbaut und zuletzt 1988 renoviert. Die Einrichtung ist sehr idyllisch und trotzdem zentral gelegen. Es bietet den Senioren alle Annehmlichkeiten, die Sie von einem behaglichen Zuhause erwarten. Grundstein der Arbeit des Altenheims sind die Wünsche und Vorschläge der Senioren. Das Ziel ist es, die Selbstständigkeit der Bewohner so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Deshalb steht die Hilfe zur Selbsthilfe im Vordergrund. Die individuellen Wünsche, sowie die Zufriedenheit der Bewohner haben höchste Priorität. Die Einrichtung betrachtet jeden Bewohner daher als Einheit aus Körper, Geist und Seele, dessen individuelle Gewohnheiten es zu fördern gilt. In der Einrichtung wird vollstationäre Pflege angeboten, da die Vorraussetzungen für eine entsprechende Betreuung daheim oft nicht vorhanden sind.

Mit Pflege-Berater sprechen: 06131.83 821 60

Bewertungen:

1 BewertungAnbieter jetzt bewerten

Jens M. bewertete am Freitag, 31. März 2017:

Finger weg

Telefonisch ist dort kein Durchkommen, ständig nur Anrufbeantworter. Des Öfteren keine Schwestern auf der Station anzufinden. Zustände der Räumlichkeiten sind teilweise katastrophal. Wir werden uns nach was Anderem umschauen.