Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Alten- und Pflegeheim St. Ludwig

Schumannstraße 180
63069 Offenbach am Main
Telefon: +49 69 84 00 5 - 212
Internet: Zur Website

Alten- und Pflegeheim St. Ludwig

Das bietet Alten- und Pflegeheim St. Ludwig:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft

Anregende Freizeitaktivitäten tragen im Alten- und Pflegeheim St. Ludwig in Offenbach zur Erhöhung der Lebensqualität und zur Erhaltung der Selbstständigkeit bei. Die naturnahe Umgebung des Heims Alten- und Pflegeheim St. Ludwig erlaubt erholsame Spaziergänge. Wer mehr Abwechslung sucht, erreicht auch das Stadtzentrum problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Beim Einzug eines Bewohners erstellt die Einrichtung gemeinsam mit ihm oder ihr einen individuellen Pflege- und Versorgungsplan. Regelmäßige Bewohnerbesprechungen sind fester Bestandteil in jedem Wohnbereich. Gespräche zwischen allen an der Versorgung der Bewohner beteiligten Fachbereichen, stellen die individuelle Versorgung sicher. Dabei kümmert sich die Einrichtungsleitung rührend um jeden Bewohner und sorgt dafür, dass sich alle Bewohner wohl und sicher fühlen. Wie schwierig die Pflege älterer Verwandter sein kann, ist für die meisten Betroffenen kein Geheimnis. Professionelle Betreuung, wie sie hier mit der vollstationären Pflege angeboten wird, ist für die Pflegebedürftigen meist die beste Lösung.

Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von Kerstin S.
Gute Einrichtung
Seit Kurzem ist meine Mutter nun in diesem Pflegeheim und ich bin sehr zufrieden damit. Sie wird gut umsorgt und ich bin froh, dass sie dort einen Platz gefunden hat.