Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Alten- und Pflegeheim St. Hildegard Hostenbach

In den Waldwiesen 2
66787 Wadgassen-Hostenbach
Telefon: 06834 90904-0
Internet: Zur Website

Alten- und Pflegeheim St. Hildegard Hostenbach

Alten- und Pflegeheim St. Hildegard Hostenbach

Das bietet Alten- und Pflegeheim St. Hildegard Hostenbach:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Iris F.
Kompetent
Der Kontakt wurde sogleich hergestellt. Solch eine schnelle Rückmeldung kann verunsichern, aber in meinem Fall war sie sehr zu meinen Wünschen. Auch über die Beratung am Telefon kann ich nichts Negatives berichten.
von Thomas F.
Gesamtpaket ist top
Das Gesamtangebot ist wirklich super. Das Pflegepersonal sowie das Management ist wirklich einwandfrei. Alles ist gut durch strukturiert. Meine Tante fühlt sich wohl und ich würde es immer weiterempfehlen.