Hier finden Sie die Kontaktdaten von:

Alten- und Pflegeheim Rosengarten

Alte Dorfstr. 2
22848 Norderstedt
Telefon: 040 / 320 46 98 - 0
Internet: Zur Website

Alten- und Pflegeheim Rosengarten

Alten- und Pflegeheim Rosengarten

Das bietet Alten- und Pflegeheim Rosengarten:
  • Vollstationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von Danijel D.
Sehr zufrieden
Ich habe am 01.09.2021 meinen ersten Arbeitstag bei meinem neuen Arbeitgeber Alten- und Pflegeheim Rosengarten in Norderstedt. Der Kontakt war bis jetzt reibungslos und sehr angenehm und ich freue mich schon auf den Beginn bei der neuen Stelle!
von Klaus-Dieter K.
Glückliche Eltern
Auf den ausdrücklichen Wunsch meiner Eltern hin, in dem "Alten- und Pflegeheim Rosengarten" untergebracht zu werden, kontaktierte ich diese Unterkunft. Ich war sehr positiv überrascht darüber, dass die Wartezeit von 6 bis 8 Wochen nicht überschritten wurde und somit der Wunsch meiner Eltern schnellstmöglich erfüllt wurde. Meine Eltern sind mit der gemeinsamen Unterbringung in diesem Alten- und Pflegeheim sehr glücklich.