Presse Karriere Mitglied werden

Alten-und Pflegeheim Michaelis gGmbH

Langer Hagen 39
31134 Hildesheim
Telefon: 05121 17916-0
Internet: Zur Website

Alten-und Pflegeheim Michaelis gGmbH

Das bietet Alten-und Pflegeheim Michaelis gGmbH:
  • Vollstationäre Pflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
Hervorragend

Basierend auf 1 Bewertung

von Monika B.
Ein sehr harmonisches Pflegeheim
Haus allgemein
Das Haus ist modern und wirkt einladend.

Lage und Umgebung
Ist sehr gut zu erreichen mit Auto und mit öffentlichen Vekehrsmitteln. Der Bahnhof ist nicht sehr weit entfernt.

Pflegequalität
Sehr nette und freundliche Kollegen. Ich war dort 2009 über die Zeitarbeitsfirma Pfeiffer beschäftigt und habe dort sehr gerne gearbeitet. Wäre schön wenn ich dort wieder arbeiten könnte.Ich kann dieses Pflegeheim mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch die Pflegequalität ist sehr gut sowie der Umgang mit den Bewohnern ist herzlich.

Gutes Essen
Auch hier kannich nur gutes berichten.

Freizeitangebote
Es ist alles vorhanden.

Zimmer und Gemeinschaftsräume
Die Zimmer sind sehr geräumig, die Badezimmer sind auch mit Rollstuhl groß genug, so dass man sich auch als Pflegekraft sehr gut bewegen kann.