Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Alten- und Pflegeheim Allrode GmbH

Friedrichsbrunner Straße 171
06502 Thale OT Allrode
Telefon: 039487 / 73-0
Internet: Zur Website

Alten- und Pflegeheim Allrode GmbH

Alten- und Pflegeheim Allrode GmbH

Das bietet Alten- und Pflegeheim Allrode GmbH:
  • Vollstationäre Pflege
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
Sehr gut

Basierend auf 2 Bewertungen

von S. W.
Trotz nettes Gespräch nicht fündig geworden
Mich hat der Arbeitgeber Alten- und Pflegeheim Allrode GmbH kontaktiert, da ich auf der Suche nach einer Stelle als Pflegefachkraft war. Ich wurde schnell kontaktiert und holte mir Infos ein. Aus einigen Gründen habe ich mich nicht für die Stelle entschieden.
von A J.
Super
Auf der suche nach einer Stelle als Pflegefachkraft kam ich auf das Alten- und Pflegeheim Allrode Gmbh und hatte dann auch ein freundliches Telefon Vorstellungsgespräch. Daher würde ich das Heim weitermepfehlen.