Hier finden Sie die Kontaktdaten von:

Alloheim Senioren-Residenz In der Alten Mälzerei

Berthold-Haupt- Strasse 83
01259 Dresden
Telefon: +49 351 2057-0
Internet: Zur Website

Alloheim Senioren-Residenz In der Alten Mälzerei

Alloheim Senioren-Residenz In der Alten Mälzerei

Das bietet Alloheim Senioren-Residenz In der Alten Mälzerei:
  • Vollstationäre Pflege
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege
  • Tagespflege

Im Falle der Pflegebedürftigkeit ist eine engagierte Unterstützung durch erfahrenes Personal wichtig. Im Seniorenzentrum Prof. Rainer Fetscher in Dresden können auch die Angehörigen die Pflege begleiten. In unmittelbarer Nähe findet man viele Einkaufsmöglichkeiten, die leicht zu Fuß erreicht werden können. Die Einrichtung gibt mit ihrem persönlichen und familiären Charakter schon nach kurzer Zeit ein Gefühl der Geborgenheit. Das zuvorkommende Pflegepersonal des Hauses hat für jeden Heimbewohner ausreichend Zeit und kann sich deshalb besonders persönlich um jeden Einzelnen kümmern. Die Pflegebedürftigen werden also nicht nur pauschal versorgt, sondern sie werden unter Rücksichtnahme ihrer eigenen Gesundheitsgeschichte und ihrer Biographie gepflegt. Sollte die Pflege älterer Menschen aus persönlichen Gründen zu Hause nicht mehr möglich sein, bietet das Pflegeheim vollstationäre Pflege.

Hervorragend

Basierend auf 2 Bewertungen

von H B.
top
Der Anruf erfolgte zügig, auf meine im Voraus angegebenen Kriterien wurde professionell eingegangen und sie wurden von Anfang an berücksichtigt. Auch Unklarheiten und Rückfragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
von Uwe P.
Tolles Pflegeheim
Für meinen Vater suchten wir ein Pflegeheim, da die Situation zu Hause sich etwas geändert hat und wir nun mit der Pflege nicht mehr hinterher kamen. Vom Pflegeheim Fetscher sind wir sehr begeistert. Meinem Vater geht es toll dort, er hat Spaß und fühlt sich auch rundum wohl. Kann dieses Pflegeheim wärmstens empfehlen.