Kostenlose Beratung Presse Karriere Als Anbieter registrieren

Alloheim Senioren-Residenz "An der Therme"

Brunnenstraße 124
99974 Mühlhausen
Telefon: 03601 40603000
Internet: Zur Website

Alloheim Senioren-Residenz "An der Therme"

Alloheim Senioren-Residenz "An der Therme"

Das bietet Alloheim Senioren-Residenz "An der Therme":
  • Vollstationäre Pflege
  • Betreutes Wohnen
  • Kurzzeitpflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft
Hervorragend

Basierend auf 5 Bewertungen

von B E.
Gut
Ich habe für meine Mutter eine Kurzzeitpflege gesucht und habe mich für Alloheim Senioren-Residenz "An der Therme" entschieden und bin sehr zufrieden. Meine Mutter fühlt sich sehr wohl ich bedanke mich sehr.
von A E.
Stationär
Für Angehörige suchen wie einen Platz in einer stationären Einrichtung. Es gibt zwar bekannterweise akuten Mangen an Kapazitäten, dennoch wollen wir Anbieter vergleichen und uns bestmöglich entscheiden.
von Wilfried S.
Alles gutgelaufen
Wir waren auf der Suche nach Pflegeheim und sind dann auf Alloheim Senioren-Residenz "An der Therme gestoßen. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, die einen tollen Job machen. Super Service! Kann ich nur empfehlen!
von Angelika J.
Sehr zu empfehlen
Als wir auf der Suche nach einer Vollstationaren Pflege für unseren Angehörigen waren, kam die Alloheim Senioren-Residenz "An der Therme" auf uns zu und hat uns einen Vollzeitpflegeplatz auch reserviert, bis derjenige geliefert werden konnte. Super nett und zuvorkommend!
von Kerstin Gerischer S.
Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden da ich direkt zurück gerufen wurde und sehr ausführlich beraten. Es war sehr hilfreich um Informationen zu sammeln. Gutes Pflegeheim und sehr kompetente. Vielen Dank und Liebe Grüße