Beratung Presse Karriere PARTNER WERDEN ZUM ENTLASS-MANAGER

Alloheim Senioren-Residenz "An der Schillerhöhe"

Breitscheidstraße 9
04736 Waldheim
Telefon: 034327 / 68 226 - 0
Internet: Zur Website

Alloheim Senioren-Residenz "An der Schillerhöhe"

Das bietet Alloheim Senioren-Residenz "An der Schillerhöhe":
  • Vollstationäre Pflege
  • Jobs für Pflegefachkräfte
  • Stellenangebote für Pflegehelfer
  • Stellen für Pflegedienstleitungen
  • Ausbildungsplätze für Pflegeazubis
  • Betreuungskraft

Die Alloheim Senioren-Residenz „An der Schillerhöhe“ bietet allen Menschen ein neues Zuhause, die Ihren Alltag nicht mehr allein bewältigen können. Das Haus zeichnet sich durch ein ansprechendes, freundliches Ambiente und modernen Pflegekomfort aus. Ein in warmen Tönen umgesetztes Farbkonzept sorgt nicht nur für bessere Orientierung, sondern auch für eine gemütliche Atmosphäre. Die Einrichtung wurde nach aktuellen Standards speziell für die Bedürfnisse älter werdender Bewohner konzipiert. Hier finden pflegebedürftige Menschen ein neues Zuhause in Einzel- oder Doppelzimmern mit einem umfangreichen Service, welcher sich genau nach Ihren Bedürfnissen richtet. Die Zimmer sind stilvoll und seniorengerecht ausgestattet, jedoch besteht natürlich auch die Möglichkeit, seine Umgebung nach eigenem Geschmack zu gestalten.

Der Einrichtungsleiter Nico Schönfelder und sein qualifiziertes Team sorgen sich liebevoll und individuell um die Bewohnerinnen und Bewohner. Der respektvolle Umgang mit- und untereinander ist ein wichtiger Bestandteil der alltäglichen Arbeit. Das Ziel dabei ist es, den Menschen den Aufenthalt so angenehm und bequem wie nur möglich zu gestalten.

Sie haben Interesse oder noch offene Fragen? Kein Problem! Rufen Sie gerne noch heute an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin für eine kostenfreie Beratung.
Nico Schönfelder und sein Team von der Alloheim Senioren-Residenz „An der Schillerhöhe“ freuen sich bereits auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hervorragend

Basierend auf 4 Bewertungen

von R. T.
Gut
Wir konnten ohne Probleme Kontakt zu einem Mitarbeiter des Heims aufnehmen. Dort war soweit alles gut und meine Mutter hätte den Platz auch bekommen. Allerdings ist uns dieses Heim etwas zu teuer, weshalb ich leider absagen musste. Ansonsten wäre aber alles super gewesen.
von Herma B.
Spitze!
Alloheim Senioren-Residenz "An der Schillerhöhe" hat uns herzlich aufgenommen, zuvorkommend und geduldig alle Fragen beantwortet. Sehr freundlich im Umgang mit den Senioren, bieten schöne Möglichkeiten in der Freizeit.
von Herr S.
Sehr zufrieden
Wir waren überrascht wie schnell Service denn gehen kann. Der Anbieter hat sich noch am gleichen Tag bei uns gemeldet und uns wirklich seriös und aufschlussreich beraten. Es ist ein gutes Gefühl, wenn jemand da ist, wenn Hilfe gebraucht wird.
von Lutz W.
Schönes Heim, aber leider mit Organisationsschwächen.
Am Heim an sich kann man nichts bemängeln. Eine schöne Anlage und alles soweit sauber. Jedoch wurde der Kennenlern-Termin für uns doppeltbelegt und es war leider auch nicht so, dass sie auf Demenzerkrankte ausgerichtet sind. Daher mussten wir davon Abstand nehmen.